Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.10.2009

Dankeschön an die Schweizer Fussball-National-Mannschaft!

Photobucket

Nicht wirklich gut gespielt ... aber qualifiziert!  

Photobucket

Wir freuen uns auf Südafrika 2010!

22:44 Veröffentlicht in Sports | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

gratuliere. Ich freu mich für euch. So ein "kleines " Land und dann bei der WM dabei. Das schaffen andere große Nationen nicht. Respekt. Naja, der Trainer ist ja von uns....grins.

Gruß
Christina

Veröffentlicht von: Christina | 15.10.2009

Liebe ZiZi
da schliesse ich mich deinen Gratulationen an:-)
Eigentlich wollte ich umbedingt gestern das Spiel anschauen mit meinen Jungs.... aber unser Hundi hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht... Magengrippe.... und anstatt TV zu schauen, war ich dann nur noch am Teppich putzen... uf....
Aber ich finds Hammer, dass die Schweiz an der WM teilnehmen kann:-)
Herzlichst Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 15.10.2009

Hallo ZiZi

jahaaa, sie haben es wieder spannend gemacht bis zum Schluss, unsere Jungs!!! Puuuhhh, es war ja fast nicht mehr zum Aushalten, aber nach dem Spiel wurden wir ja auch entschädigt, als wir die grosse Freude mitgeniessen durften, oder??

Bis morn und fahr guet!!!

Liebi Grüess und i freuimi wie verruckt, dassi Di ändli darf kennelehre!
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 15.10.2009

Die Kommentare sind geschlossen.