Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.10.2009

Handwärmer "verschlungene Pfade"

Gleich als ich die Socken-Anleitung sah war für mich klar: mit diesem Muster möchte ich gerne Handwärmer stricken. Gesagt - getan!

Hier sind sie:

verschlungene pfade collage.jpg
Muster: verschlungene Pfade von Silvias Handarbeitsstube (Kaufanleitung)
Wolle: Treviso von einem Billiganbieter
Nadeln: Nr. 3 von KnitPro
Gestrickt mit 60 Maschen. Beim nächsten Mal werde ich aber eher nur 50 Maschen anschlagen.

 

Das Muster hat richtig Spass gemacht zum stricken. Sehr schnell hat man die Verzopfungen im Kopf und kann ohne Anleitung stricken. Da ich noch mehr von dieser Wolle - in anderen Farben - gekauft habe, wird dies wohl nicht mein einziges Paar bleiben!

22:33 Veröffentlicht in 2009, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Hallo Zizi
sehr schöne Handstulpen, Muster sehr gut umgesetzt.....freut mich sehr das das Muster so eingängig war. Bin auf weitere Werke gespannt....
Jetzt bummel ich ein bischen hier durch den Blog..... Lg Silvia

Veröffentlicht von: Silvia | 11.10.2009

ja wie toll sind die denn??!!! super, die gefallen mir sehr.
da sollte ich mich mal nach der anleitung umsehen. *stöhn* noch mehr. ich komm schon nicht mehr mit dem stricken nach :-))
liebe grüße und eine schöne woche
brigitte

Veröffentlicht von: brigitte | 12.10.2009

Liebe ZiZi

wunderschön sind deine Handwärmer geworden!!!!
Genau das richtige für die jetzige Kälte die herrscht...
Da fühlt man sich gerade geschmeichelt mit so schönen Handwärmer!
Das Muster gefällt mir sehr gut, und was ich auch wunderschön finde ist, dass sie in weiss sind, toll!
Herzlichst Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 12.10.2009

Hey, schön sind die geworden. Sieht die Wolle jetzt nur so weich aus oder ist sie es auch?

LG
Sabine

Veröffentlicht von: wollbine | 13.10.2009

Liebe ZiZi,
Ein weiteres tolles Paar:-)) Deine Handstulpen sind einfach spitze... Will mir doch auch schon lange solche schönen Handstulpen stricken...
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 13.10.2009

Sind die schön! Ich glaube, ich muss mir die Anleitung auch kaufen.

Und: Ich finde es sehr sehr schade, dass wir uns dieses Wochenende nicht sehen. Doch auf allen Hochzeiten (bzw. Geburtstagen und Stricktreffen) kann man eben leider nicht tanzen :-(

Hoffentlich dann im nächsten Oktober wieder!

Liebste herzliche Grüßle,
Wapiti

Veröffentlicht von: Wapiti | 13.10.2009

Die Kommentare sind geschlossen.