Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.10.2009

Was für ein herrlicher Sommertag!

So wunderbar warm - und das am 7. Oktober!

Wir haben das Mittagessen auf dem Grill gemacht. Wohl zum letzten Mal in diesem Jahr ... Und merke: bei einem Elektrogrill reicht es nicht, ihn einzuschalten ... das Stromkabel MUSS ebenfalls eingesteckt sein *lach*

Den ganzen Nachmittag haben wir draussen auf der Terrasse gesessen, mit Labtop, Stricknadeln und Handkarden ...

Am Morgen bin ich mit dem Cabrio zur Arbeit gefahren. Meine erste Klientin meinte zwar, ob es mir noch gut gehen würde *lach*

Zeitweise war es so warm, dass man es nur am Schatten ausgehalten hat. Aber ich will mich gar nicht beklagen *g* Morgen soll es ja schon wieder anders sein. Vorallem regnen soll es .... Na ja - nötig ist es schon!

 

 

 Passend zu den momentanen Temperaturen ist dieser Schal ...simpler regia hand dye.jpg

Ich habe ihn nämlich während der Saison im Schwimmbad gestrickt!

Aus 100 gramm Regia hand dye Effect.

Kommentarstatus

Warst Du nicht baden?
Christine

Veröffentlicht von: christine M. | 07.10.2009

@Christine
Nööö - die haben mich nicht reingelassen *giggel*

Veröffentlicht von: ZiZi | 08.10.2009

Die Farben sind herrlich. Das Garn habe ich auch noch in Lila. Vielleicht stricke ich daraus auch einen Schal.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 08.10.2009

Zizis Unterwasserschal! ;oD

Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 08.10.2009

Salü Zizi

na das war wirklich ein ganz warmer Nachmittag. Wenn der Bauer nicht gepflügt hätte, wäre ich auch noch länger draussen geblieben *grummel*, aber der hat mich echt vertrieben.

Der Schal sieht genial aus und die Farben richtig zum *eintauchen*.

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 08.10.2009

Wow, dieser Schal ist traumhaft schön!
Toller Farbverlauf!!!!
Und genau das richtige, was Frau an diesem regnerischen Tag braucht:-)
Herzlichst Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 09.10.2009

Die Kommentare sind geschlossen.