Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.10.2009

Rückblende auf mein abwechslungsreiches Wochenende

Am Samstag war ich schon wieder hier

Luzern.jpg
Wieder bei schönstem Wetter! Diesmal aber in anderer Begleitung ;o)
Danke Rita und Familie fürs mitnehmen und teilhaben lassen!
Jeden 1. Samstag im Monat findet in Luzern ein Handwerksmarkt statt.
Den muss man einfach gesehen haben!
Klein, fein und sehr speziell!
Auch über den Flohmarkt sind wir spaziert. Haben an der Reuss Kaffee getrunken und den Sonnenschein genossen.

 

Anschliessend sind wir weitergefahren, zu Frau filz-t-raum.
Sie hatte zum 1. internationalen Filztag eingeladen.
Dort trafen wir auf Christine M. (bloglos ... immernoch!)
Es ist doch immerwieder witzig, plötzlich einer Bloggerin gegenüber zu stehen!
An so einem Tag habe auch ich mich am filzen versucht ....
Filzblume.jpg
Entschuldigt bitte ein weiteres Mal die Bildqualität!

Und heute Sonntag habe ich mich dann um die Lamawolle gekümmert *gg*
Ihr wisst schon ... die, die am Freitag noch angeliefert wurde ....
Lamawolle die zweite.jpg
Nach Farben sortiert und ein wenig von Hand kardiert.
Ich bin einfach zu neugierig *lach*
Was ihr da an gefüllten Säcken seht ist nur die Hälfte!
Hinter den beiden Säcken stehen noch drei weitere auf derBank
und nicht auf dem Bild zu sehen sind zwei weitere Säcke die rechts hängen.
Ich denke mal, dass mir die Lamawolle in nächster Zeit nicht ausgehen wird ....
Wenn es hier also etwas ruhiger werden sollte in der nächsten Zeit,
dann wisst ihr ja, wo ihr mich suchen müsst *lach*

In diesem Sinne sage ich euch TSCHÜSS und habt eine schöne Herbstwoche!

Kommentarstatus

Grad habe ich bei Glasgarage gelesen, dass sie auch in Luzern auf dem Handwerkermarkt war...vielleicht hast du sie ja gesehen...oder ihre tollen Glasperlen...? LG She

Veröffentlicht von: She | 05.10.2009

@She
Glasperlen habe ich einige gesehen ... sehr schön alle zusammen! Aber welche jetzt Glasgarage waren?! Hast du vielleicht einen Link dazu?

Veröffentlicht von: ZiZi | 05.10.2009

Schön hast du gefilzt und dann diese vielen Säcke... unglaublich!

LG Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 05.10.2009

selbstverständlich...
http://artisanne.myblog.de/
und dann runterscrollen bis: eine stadt erwacht...:-)))
LG She

Veröffentlicht von: She | 05.10.2009

;oD und was machst Du wenn der Tierarzt nächstens wieder auftaucht- - - mit vollen Händen???

Ha Ha Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 05.10.2009

DANKE She!

@Hanne
Dann schick ich ihn eine Türe weiter .....

Veröffentlicht von: ZiZi | 05.10.2009

Hoi ZiZi
Kompliment zu deiner Filzblume! Das lenkt dich etwas von der Lamawolle ab, wenn du aber mit "Speuzle" beginnst, dann würde ich mal wieder zu Schafwolle wechseln ;-)
Gruss claudine

Veröffentlicht von: Claudine | 06.10.2009

@Claudine
Danke für dein Kompliment! Was meinst du mit "Speuzle"? Filzen?

Veröffentlicht von: ZiZi | 06.10.2009

wow, toller Post liebe ZiZi!!!!
Und die Filzbllume ist ja genial schön geworden!
Ich selbst hab auch noch nie gefilzt.
Bewundere dich dafür, dass du es nun gelernt hast.
Viel Spass mit der neuen Wolle:-)
Herzlichst Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 07.10.2009

Die Kommentare sind geschlossen.