Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.10.2009

Falling Leaves Mütze

Passend zu den Handstulpen aus dem vorgängigen Eintrag habe ich eine Mütze gestrickt.
Das Muster habe ich bei den Handstulpen abgeschaut -
Idee meine!
Falling Leaves collage.jpg
Gestrickt aus nicht ganz 50 gramm Cachemire/Wolle
mit Nadel Nr. 3,75
Die meiste Arbeit hat mir die Einteilung des Musters gemacht *g*
Gestrickt in einem Nachmittag/Abend.
Hat echt Spass gemacht und ich hoffe, die Empfängerin wird auch ihre Freude daran haben ...

22:59 Veröffentlicht in 2009, gestricktes

Kommentarstatus

Liebe ZiZi,
Ein tolles Duo, Deine Mütze und Deine Handwärmer:-) Ich darf gar nicht dran denken, dass man diese Teile schon bald wieder tragen kann.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 02.10.2009

Aber ganz bestimmt wird sie Freude haben die Empfängerin. Oh, hat die aber Glück ! WUNDERSCHÖN !!!

Veröffentlicht von: Karine | 02.10.2009

Guten Morgen,
die Mütze und Handwärmer find ich schön. Und leider ist es ja auch kalt genug für diese Kleidungsstücke.
lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 02.10.2009

boah - was schön.
mein tochterkind quält mich auch schon seit einiger zeit wegen einer mütze. ich glaub da muss ich auch mal ran.
wünsche dir ein schönes wochenende
und liebe grüße
brigitte

Veröffentlicht von: brigitte | 02.10.2009

Sali Zizi,


schöne Sachen hast du da wieder genadelt ... eines schöner wie das andere. Ja frisch ist es geworden - die Handstulpen kann man gebrauchen - ich sogar auch im Büro ... *hüstel* bin wohl zur Frostbeule geworden.

By the way ... gestern kam ein Päckli an für Dich ...

ein lieber Gruß und bis bald

Bianca

Veröffentlicht von: Bianca | 02.10.2009

Sali liebe Zizi,

wieder mal klasse ... Ich muss diese Cashmere auch unbedingt ausprobieren ... Aber erstmal an den Füßen ...

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 02.10.2009

Hallo Zizi,
Gratulation zu deiner Mütze. Zusammen mit den Stulpen ein sagenhaftes Set.
Die "Erfindung" der Mütztenmusters: eine Superleistung.
Liebe Grüßlis, und schönes Wochenende
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 02.10.2009

@ALLE!
Habt vielen herzlichen Dank für euer Lob! Ich freue mich noch fast mehr darüber, als über die fertigen Teile!

Veröffentlicht von: ZiZi | 03.10.2009

Hello Zizi,

Sehr sehr schön die Mütze und die Hand-wärmer!

Veröffentlicht von: Maggy | 07.10.2009

Die Kommentare sind geschlossen.