Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.10.2009

Total aus dem Häuschen ich bin!!!!!

Da ruft vor einer Stunde der örtliche Tierarzt an (der, der mir die erste Lamawolle "organisiert" hat) und fragt ganz unschuldig, ob er mir denn heute Abend noch etwas Wolle vorbeibringen dürfe ....

Jetzt war er eben da! Und was ein Mann unter "ein wenig Wolle" versteht ....

Ein Duvet (französische Grösse!) VOLL mit ausgeblasener Lamawolle in verschiedenen Farbtönen! Sowie einen ca. 60 Liter Plastiksack vollbepackt mit Wolle von einem (oder mehreren) schwarzen Lama!

Da ich heute Abend alleine zuhause bin, muss ich euch das unbedingt erzählen! Ich bin sowas von aufgeregt und hocherfreut und begeistert!

Nur gut, dass wir jetzt den Bastel-/Lagerraum haben *kicher* Im Moment habe ich nämlich so überhaupt keine Ahnung, wo ich mit dieser Unmenge an Wolle hin soll. Am Sonntag werde ich dann mal versuchen die Wolle zu sortieren *freu*

19:36 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Jetzt hast Du mir aber übertroffen!! Der Schock vom Zimmer räumen und den anblick meines Lagers sitzt immernoch sehr tief bei mir!! ;oD aber nun darf ich wieder Fenster putzen und das Zimmer frisch einräumen! Der Maler ist fertig! Und ich kann wieder spinnen!

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 02.10.2009

liebe Zizi
tönt nach einer riesen Menge... viel Arbeit!?!
Aber was ist "ausgeblasene" Lamawolle???
Musst du die noch spinnen???

glg simone

Veröffentlicht von: simone | 02.10.2009

@Hanne
Irgendwie stehe ich auch etwas unter Schock ... Bin mir aber sicher, dass sich helfende Hände finden lassen *gg*

@Simone
"ausgeblasen" heisst, dass die Tiere vor dem scheren in den Wind gestellt wurden ...
NEIN! Ich bin mal wieder albern *lach*
Aber irgendwie wurde den Tieren das ganze Einstreu und was sich sonst noch so in der Wolle befindet "ausgeblasen". Was für mich als Spinnerin - und da die Wolle NICHT gewaschen wird vor dem spinnen - natürlich sehr angenehm ist!

Veröffentlicht von: ZiZi | 03.10.2009

Mannomann, du weißt aber schon, dass du dich da glücklich schätzen kannst. Viel Spaß beim Spinnen. Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt.

Liebe Grüße
Sabine

Veröffentlicht von: wollbine | 03.10.2009

@Sabine
Aber sicher weiss ich mich glücklich zu schätzen! Was meinst du, weshalb ich so aus dem Häuschen bin?! *g*

Veröffentlicht von: ZiZi | 03.10.2009

Die Kommentare sind geschlossen.