Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.10.2009

Falling Leaves Handwärmer

DIE hätte ich euch doch fast unterschlagen ....
collage.jpg
Gestrickt aus ca. 40 gramm Cachemire/Wolle
mit Nadeln Nr. 3,25
Nach einer Anleitung von Alexandra Brinck (ravelry-Link!)
Habe ich schon gesagt, dass ich die Designs von Alexandra liebe?!
Ich bin völlig fasziniert von ihren Verzopfungen, verschränkten Maschen etc.
Das kleine Zopf/Lochmuster könnte ich mir auch sehr gut an Socken vorstellen.

17:47 Veröffentlicht in 2009, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

...die sind wunderschön.
glg simone

Veröffentlicht von: simone | 01.10.2009

ja, das muster ist wunderschön.....ich kann es mir auch bei socken sehr gut vorstellen....doch soweit bin ich noch nicht, ich meine mit dem zopf/lochmuster.....irgendwann einmal....

glg Nicole

Veröffentlicht von: Nicole | 01.10.2009

...die sind aber superedel....habe mir gleich mal das musterchen angeschaut und festgestellt, das es mit strickschrift ist.....juhu, die muss ich auhc mal nadeln..
liebe grüße
annette

Veröffentlicht von: annette | 01.10.2009

Die sind aber wirklich toll!!
Danke für den Link:-)

Liabi Grüassle
Nina
P.S. die Maschenmarkiererinnen im Film unten sind der Hammer *g*...

Veröffentlicht von: Nina | 01.10.2009

Das sind wirklich sehr edle Handwärmer... ein sehr schönes Muster!

LG Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 01.10.2009

äs träumli.......!!! solch edle handwärmer möcht ich auch haben, nur wär glaub ich das schöne weiss nichts für mich....das sähe bald nicht mehr so toll aus!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 01.10.2009

hOi ZiZi
Ganz toll deine Handwärmer! Ich möchte sie gern stricken, darf ich bei dir anklopfen, wenn ich nicht weiterkomme? Ich verstehe nicht ganz, ob man strickschrift 1 mehrmals wiederholen muss, hingegen steht daneben Reihe 1-3?!
Melde mich mal per Mail bei dir!
herzlichst Claudine

Veröffentlicht von: Claudine | 02.10.2009

Was für wunderschöne Pulswärmer, liebe Zizi !!
Danke für den tollen Tipp :-))
Die Anleitung ist ausgedruckt. Nun muss ich mal den Kopf in meine Wollkisten stecken, dann kanns losgehen.

Liebe Grüsse zu dir

Rina

Veröffentlicht von: rina | 04.10.2009

Die Kommentare sind geschlossen.