Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.09.2009

Noch eine ISHBEL ....

SOLO 5209 collage.jpg
Gestrickt mit Nadel Nr. 4 aus SOLO Nr. 5209
Eine fröhliche und frische Farbe wie ich finde.
Gestrickt nach der inzwischen legendären Anleitung von Ysolda.


... dies ist übrigens nicht meine letzte Ishbel ....

22:49 Veröffentlicht in 2009, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (10)

Kommentarstatus

Liebe ZiZi,
wirklich eine frische und schöne Farbe, einfach herrlich. So ein Ishbel ist einfach immer wieder schön.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 30.09.2009

Hey, das sieht ja richtig psychedelisch aus :-)

Ich muss meinen Ishbel auch endlich mal weiter stricken. Ich komme jetzt ans Lochmuster und schon habe ich eine Sperre im Kopf und will nicht so recht damit anfangen.

LG, mel

Veröffentlicht von: LadyRamone | 30.09.2009

boah - die ist ja wieder so schön, die farben sind einfach traumhaft. ich werde immer ganz neidisch *schäm* wenn ich diese tücher sehe. ich kann sowas einfach nicht. naja frau muss ja auch nicht alles können :-))
liebe grüße schick ich dir
brigitte

Veröffentlicht von: brigitte | 30.09.2009

liebe zizi,
ein richtig gute laune tuch!!! die farben sind ein wahrer aufsteller...
übrigens, dein schal trägt sich wunderbar! er ist so fein und geschmeidig, sehr angenehm und er passt zu so vielen von meinen t-shirts. peppt alles super schön auf.....
zizi, wenn du mir doch bitte noch bescheid geben könntest wegen den holzhändli, ich bin kommende woche ohne computer und würde das gerne noch vorher erledigen. lieben dank!
heb än schönä tag!
grüessli,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 30.09.2009

Liebe Zizi,
sagenhaft, dieses Ishbel. Wunderschöne Farben. Sie sehen sich echt zart an. Sind sie sicher auch...?
Liebe Grüßlis
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 30.09.2009

Ui, schon wieder was fertig... du hast ein unglaubliches Tempo, liebe Zizi!
Eine schöne Ishbel hast du gestrickt!

LG Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 30.09.2009

Liebe ZiZi

boah.... mir fehlen gerade die Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wooooowwwww!!!!!!!!!¨
Mann, jetzt bin ich total hin und weg!!!!!
Mein Gott ist das ein wuuuuuunderschöner Ishbel.... boah.....
Ich hab auch einen seit gestern abend auf der Nadel, aber der sieht gerade total blass neben deinem aus.... boah...
Jetzt ende ich, ich krieg die richtigen Worte nicht zusammen.... :-)

Herzlichst Nathalie.... die es übrigens super toll findet, dass ich wieder kommentieren kann bei dir:-) Jetzt komm ich wieder öfters vorbei:-)))))

Veröffentlicht von: Nathalie | 30.09.2009

Hallo ZiZi

Was für ein herrliches "Gute Laune" Tuch:-)

Herzlichst
Nina

Solo Wolle?? Finde bei G**g** nur ein Bändeli-Garn unter diesem Namen...

Veröffentlicht von: Nina | 30.09.2009

Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!!!
. So wie die Farben im Hintergrund erscheinen sind sie wirklich!
. Die Wolle ist "Solo" von Lana Grossa.
. Wenn die Kommentarfunktion mal wieder ausgeschaltet sein sollte ... ich habe auch ein Gästebuch *zwinker*
. So schnell bin ich gar nicht ... ich bin am Chip aus der Fotokamera bearbeiten *g*

Veröffentlicht von: ZiZi | 30.09.2009

Hallo ZiZi

wirklich toll, was Du da strickst!!

Mein Name ist Line und ich arbeite für innocent - das ist eine Firma, die Smoothies herstellt.

Ich möchte aber nicht mit Dir darüber sprechen, wie toll unsere Smoothies schmecken, sondern ich möchte Dich über unsere Aktivität „Das Grosse Stricken“ in der Schweiz informieren. Bei dieser Charity-Aktion geht es darum, dass alle Schweizer dazu aufgerufen werden, kleine Mützchen für unsere Smoothies zu stricken und uns zuzuschicken. Wir ziehen diese Mützen dann auf unsere Flaschen und für jede Flasche, die mit Mütze bei Coop verkauft wird, gehen dann 50 Rappen an Pro Senectute, die dafür sorgen, dass ältere Leute warm durch den nächsten Winter kommen.

Wir sind also auf der Suche nach Menschen, die bei der Aktion mitmachen und ein paar Mützchen für uns stricken, damit diese Aktion ein Erfolg wird.

Alle weiteren Informationen (wie Strickanleitungen... etc) gibt es unter http://www.innocentsmoothies.ch/stricken/index.php.

Es wäre also toll, wenn Du uns ein paar Mützchen stricken könntest oder vielleicht sogar auf Deinem Blogg einen kleinen Aufruf für die Aktion machen könntest.

Vielen lieben Dank schonmal und fröhliches Stricken,
Line

Veröffentlicht von: Line | 01.10.2009

Die Kommentare sind geschlossen.