Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.09.2009

JUPIDUUU *hüpfundfreu* DER BASTELRAUM IST UNSER!!!

Soben habe ich die telefonische Zusage für den Bastelraum bekommen!

Der Mietvertrag ist unterwegs!

Puhh - eine Sorge weniger ...

Ich hatte schon Angst, ich müsste mein ganzes Wolllager abstossen ....

16:30 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Super!!! Das wäre ja furchtbar gewesen... so ganz ohne Wolle! Ich freu mich für dich!

LG Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 28.09.2009

Zizi ohne Wolle ist wiiiiiiiie, ein Schämpis ohne Blöterli. Ich bin froh für Dich.
alles Liebe
christine M.

Veröffentlicht von: christine M. | 28.09.2009

Glückwunsch! Ein eigener Bastelraum ist was tolles.

LG, mel

Veröffentlicht von: LadyRamone | 28.09.2009

Danke ihr Lieben, dass ihr euch mit mir freut!
Den Bastelraum werde ich aber "nur" als Lagerraum benutzen und er ist auch nicht ausschliesslich für mich ;o)
Der liebe Sergio darf auch einen Teil seines Büro-Archivs dort lagern!

Veröffentlicht von: ZiZi | 28.09.2009

AHA, ... und ich dachte jetzt wird daraus eine Strick- und Spinn-Stube... *malganzfrechgrins*
Liebe Strickgrüsse und viel Spass beim einrichten an Euch Beide.
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 29.09.2009

Die Kommentare sind geschlossen.