Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.09.2009

Es war soooo schöööön!

Der Wettergott MUSS auch Marktfahrer sein! Endlich kein Morgennebel!

Sonne pur bereits morgens um 8 Uhr!

Mir wurde sogar ein Frühstück am Stand serviert!

zmorge.jpg
Danke Rita für die feine Ovi und den Zopf und die Gipfeli!
Mit so einem Start KANN ein Markt ja nur gut werden ;o)
Der Vormittag war - verkaufstechnisch - nicht so berauschend!
Richtig viele Leute waren sowieso nicht da und die, die da waren hatten teilweise Schwellenangst ...
Hier zum besseren Verständnis ein Bild von meinem letztjährigen Stand.
stand 1.JPG
Der Stand steht in einer Art Pavillon und muss über eine Schwelle betreten werden.
Diese Schwelle hält aber leider etliche Leute davon ab, mein Angebot aus der Nähe zu betrachten ...
Wie auch immer - kurz vor Mittag waren wir ein lustiges Trüppchen lachender, essender (es war schliesslich Mittagszeit!) und strickender Frauen. Scheinbar hat diese entspannte Stimmung die Leute angesprochen und sie kamen dann doch noch über die Schwelle *lach*
Deshalb auch an dieser Stelle herzlichen Dank an meine Besucherinnen!
Die meisten davon sind übrigens Bloggerinnen *freu*
Danke auch an die Nichtbloggerinnen Ursi, Brigitte und Christine M.
Am Nachmittag kamen auch noch Frau filz-t-raum und Frau TIRA BARBA zu Besuch.
Und auch verkauft habe ich das eine oder andere Teil.
Deshalb muss ich jetzt auch wieder zurück an die Nadeln *g*
Ich verlasse euch aber nicht, ohne euch allen einen kurzen
Einblick ins Marktleben zu geben! 

Danke für euren Besuch - im "richtigen" Leben und virtuell -

und habt eine schöne Herbstwoche!

Kommentarstatus

Es war wirklich schön! Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüsse (auch an Sergio)
Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 27.09.2009

Ach wie gemütlich Zizi,

Hier bei uns NIX solche Märkte! Sooo langweilig! Und der Weg zu Euch dort draussen ist einfach weit, war sowieso erst am 14.30 ,nach Arbeit und Wocheneinkauf, zu Hause.
Ich beneide Euch!!

LG Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 27.09.2009

Liebe ZiZi,
DANKE, dass ich wenigsten so ein bisschen Marktluft schnuppern kann.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 27.09.2009

Sali Zizi

es war ein wirklich tolles Mittagessen-Stricktreffen. Ich hab gleich wieder neue Ideen gekriet.

Liebe Grüsse
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 28.09.2009

Die Kommentare sind geschlossen.