Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.08.2009

Wasser 24° - Luft 22°

SO muss das sein!

Ich habe Feierabend - die Wolken verziehen sich - die Sonne kommt hervor!

Ideales Schwimmwetter!  Photobucket

 

Jetzt wird es allerdings weniger entspannend -

ich muss Photobucketvor dem nächsten Regenguss .....

14:01 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Ich,die eindeutig bekennende Nichtwasserratte,habe ja diesen Sommer geschafft regelmäßig ins Freibad zu gehn und immer wenigstens zweimal acht Bahnen zu schwimmen.Und es hat mir Spaß gemacht!
Und wenn ich mal nicht konnte,fehlte mir was.
Endlich kann ich nicht nur schmunzeln,wenn ich deine Beiträge lese über Wasser und Lufttemperatur.Nein,ich grinse jetzt,weil ich sie auch weiß ;-))
Schade,dass der Sommer so flott um ist.Die Umkleidekabinen,Haarefönen und so weiter halten mich eher vom Hallenbad ab.

Liebste Grüße,Elli

Veröffentlicht von: Elli | 26.08.2009

Die Kommentare sind geschlossen.