Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.08.2009

Gail aka Nightsong

Bereits im Juli gestrickt ....

gespannt.jpg

Muster: Gail aka Nightsongs (ravelry-Link)

Wolle: Regia Hand-dye Effekt, Farb-Nr. wird nachgeliefert

Nadel: Nr. 4

Gewicht: ca. 90 gramm

 

Selten habe ich soviel in den fertigen Projekten bei Ravelry nachgelesen wie für dieses Tüchlein. Aber es hat sich gelohnt und dieses Modell wird wohl nicht das einzige bleiben.

Die Grösse habe ich jetzt leider nicht gemessen ... aber es hat genau die richtige Grösse! Leicht schulterbedeckend und Hals wärmend!

Noch einige Details gefällig? Bitteschön!

collage.jpg

23:06 Veröffentlicht in 2009, gestricktes | Kommentarstatus (9)

Kommentarstatus

Mir gefaellt dieses Tuch auch sehr gut. Du hast wunderbare Wolle dafuer verwendet. Ifgenwann will ich das auch stricken.

Veröffentlicht von: Monika | 25.08.2009

Das Tuch ist wunderschön! Ich habe mir die Anleitung gleich mal abgespeichert.

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 25.08.2009

Gestern hatte ich Besuche, da durfte ich Gail schon einmal bewundern.

Ein tolles Teil und dein Farbwahl gefällt mir gut.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 25.08.2009

Hallo ZiZi

Einfach spitzenmässig:-)
Riesen Kompliment!!
An dieser unausgereiften Anleitung habe ich schon tagelang herumprobiert und sie wütend entsorgt *g*...

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 25.08.2009

Hallo Zizi,

einfach zauberhaft! Was machst du mit den ganzen Tüchern? Verkaufen? Selbst ausführe? Dieses hier wird dir besonders gut stehen!

Liebe Grüße
Karin

Veröffentlicht von: Karin | 25.08.2009

uiiiiiiiiiiiii der ist dir aber klasse gelungen ... dieses Tucht steht auch auf meiner Tapetenrolle - ich hab auch schon mal einen Versuch gestartet, aber irgendwie find ich die Anleitung konfus geschrieben.

Ich find es immer wieder irre, was man aus einem einzigen Knäulchen zaubern kann.

liebe Grüße Bianca

P.S. ich freu mich total auf Oktober

Veröffentlicht von: Bianca | 25.08.2009

Mhmmm, lecker, schmatz, gefällt mir guuuuuuuuuuuuuuuuuut...

LG
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 25.08.2009

Was für ein wunderschönes Tuch, liebe ZiZi !! Deine Farbwahl gefällt mir supergut.

Liebe Grüsse zu dir

Rina

Veröffentlicht von: rina | 26.08.2009

Hi Zizi,
ich sehe schon, du kommst auch von dem Dogma der uni Garne für Tücher ab (wie ich auch ein wenig ;-). Sehr schön ist das Tuch mit diesem Regia Garn geraten. Diese Kombi merk' ich mir.
Lobegruß
Angelika

Veröffentlicht von: KnitAngel | 26.08.2009

Die Kommentare sind geschlossen.