Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.08.2009

Wasser 24° - Luft 17°!!

Heute war das Wetter so richtig gemein!

Zuerst nur Wolkenverhangen ... das hält eine echte Schwimmerin ja nicht ab .... dann leichter Regen - na ja, ist nicht so schlimm. Bin ja eh schon nass *lach* Dann aber so richtig starker Regen ....

Vermutlich wäre ich besser im Badkleid nach Hause geradelt ...

Zuhause dann unter die warme Dusche und trockene Kleider angezogen.

Jetzt bin ich mit mir und der Welt wieder zufrieden.

Draussen regnet es ... und ich hab schön Zeit zum surfen, stricken und fernsehen *freu*

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

12:15 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.