Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.07.2009

Neues auf neueren Nadeln ...

socken fäger.jpg
Wer nicht bei ravelry ist darf gerne raten, was ich da am stricken bin ...
Socken (klar!) ... Aber welche?!

07:35 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Liebe Zizi,
ich lese deinen Blog regelmässig, kommentiere nur noch eher selten, aber ich bin immer wieder schwer beeindruckt von den vielen schönen Sachen, die du strickst! Und ich finde es einfach toll, dass du praktisch bei jedem Wetter schwimmen gehst ;-)
Herzliche Grüsse,
Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 31.07.2009

Hallo Zizi,

ich bin zwar bei ravelry, lese da aber eher selten...die liebe Zeit, du weißt ja. Ich glaube das werden die Spidersocks. Von Heksana bekam ich da mal den Schal. Ich finde die Spinne einfach super *gg

Veröffentlicht von: klengelchen | 31.07.2009

Ja stimmt, Klengelchen! Ich hätte ja nie gedacht, diese Spinne einmal zu stricken ... Aber die Gelegenheit schreit förmlich nach diesem Muster!

Veröffentlicht von: ZiZi | 31.07.2009

Hoi liebe ZiZi,
du bist ja sooooo fleissig, lauter Kunstwerke zeigst du uns!
Liebs Grüessli
Silvia

Veröffentlicht von: silvia | 31.07.2009

Die Kommentare sind geschlossen.