Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.07.2009

Baumwollsocken für den lieben Sergio

Es hat einige Zeit gedauert, bis diese Socken fertig waren ...

Kein Wunder - es ist eine "Zwischenarbeit". Soll heissen, ich habe nur im Schwimmbad oder in irgendwelchen Wartezimmern daran gestrickt. Nun sind sie aber fertig und Sergio hat sie schon an seinen Füssen *g*

Sergios Baumwollsocken.jpg
Regia Baumwoll irgendwas Surf Color (Danke Jacky!)
Verstrickt mit Nadel Nr. 2.25
Muster: Benni's Favorite (pdf!)
Danke Ulli für dieses immerwieder gern gestrickte Muster!
Auch wenn ich mich dieses Mal beim stricken des Musters ziemlich unbeholfen (um es mal schön zu schreiben *g*) angestellt habe ....

22:46 Veröffentlicht in 2009, gestricktes

Kommentarstatus

Guete Morge ZiZi

Schöne Socken hast Du gestrickt für Deinen Sergio!!! Und danke für den Hinweis auf dieses Muster, eignet sich super für Männersocken!!! Bin nämlich gerade daran für meinen Sohn "Arbeitssocken" zu stricken, auch aus Baumwolle, mit der Hoffnung, dass diese Socken seinen Füssen in den speziellen "Küchenarbeitsschuhen" besser bekommen!? Beim zweiten Paar werde ich dieses Muster ausprobieren!:-)))

Kann es sein, dass diese Regia Cotton schon ein bisschen "älter" ist? Evt. "Surf Color"? Solche Socken hat Göga nämlich auch in der Schublade..... nicht ganz in den gleichen Farben, aber die "Ringelung" kommt mir so bekannt vor!?*lach*

Wünsche Dir einen wunderschönen Freitag und ein tolles WE!

Liebi Grüess
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 31.07.2009

Danke Jacky! Du hast recht! Habe eben doch noch eine Banderole gefunden und es ist genau diese Serie! Die Wolle habe ich zwar erst vor ca. einem Monat gekauft ... jetzt weiss ich auch, wieso sie reduziert war *g* Aber gefallen tut sie mir trotzdem!

Veröffentlicht von: ZiZi | 02.08.2009

Die Kommentare sind geschlossen.