Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.07.2009

Wasser 23° - Luft 21°

Wenn ihr heute im Schwimmbad eine Person gesehen habt, die für sich ganz alleine gelacht hat ... dann war ich das!

Als ich heute ins Wasser gesprungen bin, fühlte ich plötzlich etwas um mein Fussgelenk. Relativ panisch habe ich mit dem Fuss "gewedelt" um das "Tier" zu verscheuchen .... Es ist schon unglaublich, wie die Fantasie mit einem durchgehen kann *lach*

Und wer oder was war das Ungeheuer? Ich trage beim schwimmen eine gehäkelte Mütze, da ich doch sehr feines und dünnes Haar habe. Die Mütze soll als Schutz vor der Sonne dienen. Das Teil habe ich beim Sprung ins Wasser verloren ... als ich bemerkte, was für eine "Bestie" sich um mein Fussgelenk gewickelt hatte, musste ich laut lachen. Auch während dem Schwimmen konnte ich mir ein breites Grinsen über meine wilde Fantasie nicht verkneifen.

Ihr seht also - ich schwimme nicht nur. Ich erlebe auch ganz gefährliche Geschichten *lach*

22:29 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Tja, Zizi..

der weiße Hai im Schwimmbad...das wär ja mal was..

Grüßles
Regina...die mal vor einem Terrarium mit Schlangen gestanden hat. Und plötzlich was in der Kniekehle spürte,schreiend einen Satz zur Seite machte und feststellte, dass nicht etwa eine der Schlangen ausgebrochen war, sondern hinter mir nur eine Bank stand. :-)

Veröffentlicht von: Regina | 01.08.2009

Hast Du das gefährliche Tier zumindest retten können?

Hanne ;oD

Veröffentlicht von: hanne | 01.08.2009

@Regina
Genau so hätte ich auch reagiert! Ich musste aber schon laut lachen, als ich deinen Kommentar gelesen habe. Danke dafür!
Was bin ich froh, dass ich nicht die einzige Schreckhafte bin *kicher*

@Hanne
Wieso retten? MICH musste ich retten *lach*
Ich habe "das gefährliche Tier" nur angelacht, wieder auf meinen Kopf gestülpt und bin kichernd und schmunzelnd weiter geschwommen!

Veröffentlicht von: ZiZi | 02.08.2009

Die Kommentare sind geschlossen.