Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.07.2009

Schnelle Entscheidung!

Die Entscheidung, was ich jetzt stricken möchte, ist doch schneller gefallen, als ich angenommen habe *freu*

Zuerst wurde dieser Strang zum Knäuel gewickelt:

knäuel denim.jpg
Nun weiss ich auch, dass mein Knäuelwickler problemlos 200gramm-Knäuel wickeln kann!
Leider entsprechen die Farben nicht der Wahrheit ...
"Denim" nennt sich die Farbe in Wirklichkeit!

Stricken möchte ich daraus dies! Wenn die Weste schon "Sissy" heisst ...

Inzwischen habe ich einige Reihen gestrickt. Infolge Dunkelheit geriet das ganze dann aber leider ins stocken ... und jetzt bin ich zu müde um weiterzustricken.

Morgen ist auch noch ein Tag *gg*

23:15 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.