Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.07.2009

Ich bin stinkesauer!

30° im Schatten und der Bauer fährt frisch und fröhlich mit seinem Güllewagen rund um unser Haus ...

Gewitter sind wohl angesagt ... aber die letzten Tage haben die immer einen grossen Bogen um Birmensdorf gemacht!

Ich bin stinkesauer - kriege draussen keine Luft - und hoffe inständig, dass heute Abend ein RIESENGEWITTER über unserem Dorf niedergeht! Weil wenn nicht, frage ich mich, wie ich in den nächsten Tagen Luft holen soll ....

18:37 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Liebe Zizi,

Pack Deine Sachen und zügle ins Schwimmbad unter einem schattigen Baum! Dabei ein Buch, ein Strickzeug und das Spinnrad! Soll doch der Bauer selbst ersticken im Gestank! Mach ihn auf die moderne untererdischen Schläuche aufmerksam, die tatsächlich untererdisch güllen!

Da merkt niemand mehr etwas!

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 02.07.2009

Danke Hanne für deine tröstenden Worte!
Leider nützt ausweichen ins Schwimmbad nicht viel ... es liegt ja in meiner unmittelbaren Nähe *g*
Den Tipp mit den unterirdischen Schläuchen könnte ich ihm mal geben ... ist aber ziemlich sicher viiiiiiel zu teuer - da eine grosse Wiese!
Glücklicherweise hat sich der "Duft" etwas verzogen und man kann wenigstens einigermassen atmen ....

Veröffentlicht von: ZiZi | 02.07.2009

Die Kommentare sind geschlossen.