Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.05.2009

Mia Bella

Clue 3 erledigt.jpg
Mit Hilfe der Markierungen strickt sich das Muster fast wie von selbst!
Leider sieht man die feinen Farbunterschiede gar nicht ...

11:28 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Ohhhh Zizi
Ein Traum auch farblich wird das. Gefällt mir super gut. Das Muster werd ich auch noch nachstricken. bin ganz sicher. ev bald. Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 04.05.2009

Sieht super aus, liebe Zizi - ich hab Clue 3 auch gestern Abend noch fertig gestrickt, aber noch keine Idee, wie ich ihn photographieren soll... Dabei nutze ich schon meine allerlängsten Addi-laces... LG Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 04.05.2009

Oh doch, ich sehe die feinen Farbunterschiede. Und dieses Muster strickt sich wie von selbst?
Herzlichst - beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 04.05.2009

Oh doch, ich sehe die feinen Farbunterschiede. Und dieses Muster strickt sich wie von selbst?
Herzlichst - beatrice

Veröffentlicht von: beatrice | 04.05.2009

Hallo Zizi, wo ich hinsehe sehe ich das Mia Bella Tuch und eins schöner als das andere, deine Farbwahl find ich echt toll. es grüessli Babs

Veröffentlicht von: Barbara | 05.05.2009

Wie wunderschön, liebe Zizi !!

Liebe Grüsse zu dir

Rina

Veröffentlicht von: rina | 05.05.2009

Liebe ZiZi,
Oh, Deine MiaBella ist einfach ein Traum und Deine Farbwahl, einfach spitze, besonders schön finde ich die kleinen Farbnuancen... schmunzel
Habe eben noch meinen Clue 3 geschafft... stolz bin...
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 06.05.2009

Die Kommentare sind geschlossen.