Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.05.2009

Freude herrscht!

umfahrungsstrasse.jpg
So schnell kann sich die Verkehrssituation vor der eigenen Haustüre verändern ....
wenn nach jahrelangem Warten ENDLICH die Stadtumfahrung eröffnet wird!
Wir wohnen zwar auf dem Land ... dadurch, dass andere entlastet wurden, wurden wir dafür umsomehr BELASTET! Praktisch der ganze Nord/Süd- und Süd/Nord-Verkehr zirkulierte bei uns vorbei! Vorallem die Lastwagen ... puh ... jetzt sollte aber wieder ländliche Ruhe einkehren *hoff* ... nur kann ich es im Moment so überhaupt nicht geniessen ... es ist kalt und nass und windig! Also kein Wetter um draussen auf der Terrasse zu spinnen, zu stricken, zu färben oder was auch immer zu tun *gg*
Deshalb beschäftige ich mich im Haus ... mit spinnen, stricken, bloggen etc.
Die beiden Bilder muss ich aber unbedingt in meinem Blog deponieren.
Als Erinnerung ..... man vergisst ja so schnell *lach*

11:25 Veröffentlicht in Travel | Permalink | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Sali zizi

mir ist heute morgen auch die Ruhe aufgefallen. Wir sind ja nicht so nah wie Du, trotzdem war es wirklich sehr ruhig. Ich werde heute abend die neue Strasse ausprobieren, mal sehen wie schnell ich bin...

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 04.05.2009

Sali zizi

mir ist heute morgen auch die Ruhe aufgefallen. Wir sind ja nicht so nah wie Du, trotzdem war es wirklich sehr ruhig. Ich werde heute abend die neue Strasse ausprobieren, mal sehen wie schnell ich bin...

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 04.05.2009

Die Kommentare sind geschlossen.