Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.04.2009

Und noch ein Strickblog!

Nadja versucht sich im bloggen ;-)

Sie strickt und spinnt wunderschöne Dinge.

Ich kenne sie von den Handarbeitsfrauen und habe sie vor zwei Jahren persönlich kennen lernen dürfen. Eine schöne Bekanntschaft!

Schaut doch mal bei ihr rein!

22:51 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Sali Zizi,

lieben Dank für Deine "Schützenhilfe" ...

Herzliche Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 27.04.2009

Hallo Zizi

Gestern haben wir natürlich auch von dir gesprochen (Sattelegg, Katarina), weil ich bei dir auch vorbeischaue. Jetzt versuche mich mich auch mit dem bloggen..... bin aber noch schwer am Üben!

Grüesse
Brigitte

Veröffentlicht von: Brigitte | 27.04.2009

@Brigitte
Wenn du mir/uns jetzt noch deine Blogadresse mitteilst können wir dich auch besuchen ;-)

Veröffentlicht von: ZiZi | 27.04.2009

Hallo Zizi
Ja gerne: http://lustauffarben.blogspot.com/, nur gibt es noch nicht viel zu sehen. Bin noch am üben... Das Empfangsbild ist schon viel zu gross geraten, aber es ist gestrickt :-).
Grüsse, Brigitte

Veröffentlicht von: Brigitte | 29.04.2009

Die Kommentare sind geschlossen.