Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.04.2009

WestfestFRUST!

Dieses Westfest macht mich noch wahnsinnig! Da wohnt man knapp einen Kilometer davon entfernt und bekommt nicht einmal im Dorf Eintrittskarten. Eintrittskarten die man UNBEDINGT braucht um überhaupt dabei sein zu können. (Für Personen, die weiter weg wohnen lohnt sich dieses Ticket ja. Denn die Zufahrt mit Bahn/Bus ist darin inbegiffen. Wir wohnen jedoch so nah, dass man problemlos zu Fuss oder mit dem Fahrrad dort hinkommt!) Wo gibt's denn sowas - ein Fest und man muss Eintritt bezahlen *kopfschüttel* Ein weiterer Frust ist der, dass man - als mehr oder wenig braver Steuerzahler - nicht einmal ein Gratisticket von der Gemeinde Birmensdorf geschenkt bekommt. Jahrelang darf man sich über die massive Verkehrsbelastung ärgern. Dann steht die Eröffnung der Umfahrung an und man muss bezahlen um das Bauwerk zu sehen! Meine Festlaune ist auf jeden Fall mehr als getrübt .... Ach ja - das Fest beginnt am Freitag um 16 Uhr. Mit dem öffentlichen Verkehr kann man aber frühestens um 16.30 Uhr dort sein ... Noch schlimmer finde ich den Sonntag! Da findet der Züri-Marathon statt - die Läufer dürfen den Üetlibergtunnel durchlaufen und werden so gegen 9 Uhr auf dem Festgelände erwartet. Und wann fährt der erste Bus auf den Platz? Um 10 Uhr!!!! Ich wundere und ärgere mich masslos!

19:06 Veröffentlicht in feiertage, Travel | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.