Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.04.2009

Mia Bella - Clue 1 im Morgenlicht

Clue 1.jpg

07:33 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Sali Zizi

na, dass nenn ich mal farbig. Strahlende Mia Bella. Ganz tolle Farbe.

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 20.04.2009

Sali Zizi,

witzig - mir ging es genau so!! Ich habe bei der Mia Bella 3 x rückwärts gestrickt!! Gar nicht mein Ding eigentlich ... Deine Farbe sieht klasse aus, ich glaube, mein anthrazit ist zu "zurückhaltend" ... Mhmm.
Den Horus habe ich noch nicht angeschlagen (Rätsel ist aber längst gelöst), weil ich erst meine "Pretty as a Peacock" fertigmachen wollte. Done!

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 20.04.2009

Hallo Zizi,

ein schönes Rot hast Du Dir da für Mia Bella ausgesucht. Auch ich hatte anfangs etwas mühe, plötzlich lief es wunderbar mit dem Muster.

Liebe Grüsse

Vreni

Veröffentlicht von: Vreni | 22.04.2009

Ohh Zizi das wird ja wunderschön. Bin gespannt wie das weitergeht . Ich warte mal noch.
Das mit dem fest tut mir leid. Ist doch oft so das einheimische benachteiligt werden Hoffe es klappt mit den Eintrittkarten noch. Ganz liebs Grüessli nichtärgern...... Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 22.04.2009

Die Kommentare sind geschlossen.