Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.04.2009

Gestrickt wird auch noch ...

Um mir die Zeit zwischen den neuen Teilen der beiden Knitalongs zu vertreiben habe ich den "April/February Lady Sweater" zu stricken begonnen. Wie schon "Kasimir", so wird auch dieses Jäckchen aus Cashmere Tweed gestrickt. In grau dies mal.

Lady Sweater Beginn.jpg
Mit Nadel Nr. 5 habe ich bis jetzt ca. 130 gramm verstrickt.
Ich denke, die 300 gramm werden also locker reichen *freu*
Das Schöne an dieser Form ist ja, dass man schon sehr schnell reinschlüpfen kann um die Passform zu kontrollieren.
So, wie es bis jetzt aussieht, sollte die Jacke perfekt passen für mich!

22:10 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Deine "April-Lady-Sweater" wird sicher nicht nur wunderbar leicht mit der Cashmere Tweed, sondern auch zur Lieblingsjacke. Lustig, ich bin auch an einer, aus meiner, na ja, noch nicht ganz so geglückten selbstgefärbten Merino-Wolle in Blau-Grautönen, ideal zu Jeans. Ein wunderbares Muster, gell!
Ganz liebe Grüsse
Cécile

Veröffentlicht von: Cécile | 23.04.2009

Sooo schön ! Viel Spass beim weiterstricken !

Veröffentlicht von: karine | 26.04.2009

Die Kommentare sind geschlossen.