Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.04.2009

Ostern 2009

COLLAGE 2.jpg

19:21 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (9)

Kommentarstatus

Sali Zizi

seh ich richtig - Kasimir ist fertig? Sieht supertoll aus. Ich freu mich auf Deine Meldung.

Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 13.04.2009

Ja Daniela! Sitzt, wackelt und hät Luft *gg*

Veröffentlicht von: ZiZi | 13.04.2009

guten morgen zizi,
waaaaas, schon fertig! die weste ist auf dem photo schon "äs träumli", wie sie wohl angezogen aussieht und sich anfühlt? bestimmt sehr angenehm weich und warm. gerade richtig für das wetter jetzt.
ich wünsche dir einen schönen tag,geniess die sonne......
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 14.04.2009

@filz-t-raum.ch
Stimmt alles was du sagst! Leider dauert es - trotz dem schönen Wetter - etwas, bis die Weste trocken ist. Aber morgen/übermorgen sollte es dann soweit sein, dass ich "Kasimir" einen eigenen Eintrag widmen kann. MIT Bild von der getragenen Weste ;-) Dir auch einen schönen Tag! Ich werde heute Nachmittag färben ......

Veröffentlicht von: ZiZi | 14.04.2009

Hallo ZiZi

eine wunderschöne Collage zeigst du hier:-)

Herzlichst
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 14.04.2009

Liebe ZiZi!
Den Hund verstrickt? Meine Güte, das Tempo und so eine hübsche Weste!
Habe heute den ganzen Tag gefärbt...haben dir die Ohren nicht den ganzen Tag geläutet? Ziemlich zufriedenstellend das Ergebnis, in kleineren Portionen, Dampfgarer ist super! Danke dir für all die hilfreichen Tipp's! Bin gespannt auf deine Farben.
Schöner Abend und liebe Grüsse
Cécile

Veröffentlicht von: Cécile | 14.04.2009

Hallo ZiZi,
super, daß Du auch kommst!
Wir sind in der Pension Fiebrich angemeldet.
Aber da wollen wir ja sowieso nur schlafen ;-)
Liebe Grüße und bis bald
Claudia

Veröffentlicht von: Claudia | 14.04.2009

@Cécile
Nei nei! Nicht der Hund wurde verstrickt! So schnell bin ich nun auch wieder nicht ;-) Die Weste ist aus gekauftem Cashmere. Aus dem Hund werde ich eine etwas andere Weste stricken. Habe zwar noch keine Ahnung wie .... aber kommt Zeit kommt Rat *g*

Veröffentlicht von: ZiZi | 14.04.2009

Oh ZiZi, Casimir ist ja schon fertig!!! Toll ist die Weste geworden, ganz außergewöhnlich sogar!!

Begeisterte Grüße von ANdrea,

....die immer mal vorbei kommt, aber leider dauert es ewig, bis deine Seite geladen ist...heul......

Veröffentlicht von: Andrea | 15.04.2009

Die Kommentare sind geschlossen.