Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.04.2009

Wenn es dem Esel zu gut geht ...

oder mit anderen Worten ...

Ich habe jetzt auch eine Tausch/Kauf-Börse!

KLICK

Verführt durch das wirklich günstige Angebot in einem schweizerischen Warenhaus, war ich heute nochmal dort und habe den Restbestand aufgekauft. Da es diese Wolle scheinbar nur an diesem Ort gibt, will ich euch gerne etwas von diesen Schätzen zum Einkaufspreis abgeben.

Nach dem Motto: Es hät - solang's hät! 

Auch Tauschvorschläge werden gerne entgegengenommen!

Nach und nach werde ich auch noch andere Dinge dort anbieten.

Ihr dürft gespannt sein *smile*

23:59 Veröffentlicht in Shopping | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Ja Zizi, da bin ich gespannt! Schöne Ostern! Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 10.04.2009

Die Kommentare sind geschlossen.