Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.04.2009

Zu später Stunde ... etwas gestricktes!

Darf ich vorstellen: KASIMIR

collage rücken.jpg
Die Farbe stimmt natürlich überhaupt nicht ...
kein Wunder - bei DEM Kunstlicht!
Ich stricke mit hellgrünem Cashmere von Rita.
Nach einer (bald erhältlichen) Anleitung von Daniela.
Mit Nadeln Nr. 5
Der Rücken ist halb fertig und ich habe bis jetzt nur ca. 60 gramm Material verstrickt!
Mehr davon demnächst in diesem Kino *gg*

23:25 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

liebe zizi,

was ein kasimir ist,weiss ich nicht, aber auf jeden fall wird's ein riesen teil. wenn ich's recht sehe, auch ein ganz edles mit "glitzerglanz"!!! ich freu mich auf's ergebnis........
ein ergebnis habe ich auch bald,bald bereit............, momentan schwimmt's im dorfbrunnen zum spülen!!!
deine wolle habe ich beinahe restlos verfilzt und ich meine es ist was ganz gutes draus geworden. wenn es trocken ist,bevor ich in die ferien fahre,kann ich es noch photografieren,sonst dann halt später.

liebe grüsse und schöne ostertage,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 08.04.2009

@filz-t-raum
So sollte mein Kasimirchen mal aussehen - allerdings in grün!
Guckst du: http://www.maschenfantasie.ch/5042.html?entryId=307c0140a49a922db06853fcc8229e82
Ich bin schon mega gespannt, was da im Dorfbrunnen gespült wird ...
Hoffentlich sehe ich noch ein Bild davon bevor du in die Ferien fährst!
Du kannst es ja noch feucht fotografieren *duckundrenn*

Veröffentlicht von: ZiZi | 08.04.2009

Liebe Zizi
Jetzt habe ich es endlich geschafft auch bei Dir wieder mal vorbei zu sehen! Schön wie Du immer so "rumspinnst" ;)
Ich wünsche Dir schöne, sonnige Ostern!
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 09.04.2009

Die Kommentare sind geschlossen.