Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.04.2009

07.15 Uhr - Die Wäsche hängt (zum ersten Mal in diesem Jahr) draussen auf der Leine und die Sonne steigt auf hinter unserem Hausberg *freu*

Kommentarstatus

liebe zizi,

am freitag habe ich deine wolle wasser,seife und meinen händen ausgesetzt........es FILZT!!!
in der fläche sogar ganz gut,als kugel und bändel musste ich schon etwas mein filzerkönnen einsetzen,es ging etwas schwer,was aber eher an der wolle lag und nicht an deinem färberkönnen.
ich hab auf jeden fall riesig "de plausch" und werde das ergebnis dann im blog zeigen. dauert aber noch etwas,bis es vollendet ist.
am samstag wollte ich eigentlich noch in birmensdorf am markt vorbeischauen, wir hatten an der sihlau ja selber auch osterbazar und blieben schlussendlich dort länger hängen als gedacht.
geniess die sonne und wärme..........., ab morgen soll's ja schon wieder weniger werden!
herzliche grüsse,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 06.04.2009

Joooooo , gell ZiZi das tuet guet. Ha Sünneli au gnosse.
Liebe Gruess
Silvia

Veröffentlicht von: silvia | 06.04.2009

Die Kommentare sind geschlossen.