Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.04.2009

Erklärt mich ruhig für verrückt .....

alle.jpg
Aber bei DEM Preis konnte ich einfach nicht vernünftig sein ....
etikette.jpg
... und bei DER Zusammensetzung wäre ich echt blöd gewesen, da nicht zu profitieren!
Dieselbe Zusammensetzung und Lauflänge wie die s....teure von einem namhaften ausländischen Anbieter.
Ein Kiri aus 2,5 Knäuelchen à 25 gramm trocknet gerade vor sich hin und sollte morgen bereit sein für einen Fototermin.
Kuschelig weich, seeeehr elegant .... und soooo günstig!
Ich wünsche euch eine schöne Vor-Oster-Woche!

23:23 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (12)

Kommentarstatus

Na, bei diesem Material und herabgesetztem Preis zuzugreifen ist doch eigentlich die normalste Sache der Welt, oder? Ich fände es eher verrückt, darauf zu verzichten... ;-)
LG, Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 06.04.2009

Ist es auch made in Italy? Am Ende ist es effektiv identisch?
Liebe Grüsse, Katia
(die jetzt weiss, wo sie ihre Mittagspause verbringen wird ;-)

Veröffentlicht von: Katia | 06.04.2009

Danke ihr Beiden für euer Verständnis ;-)
Ja Katia! Es ist "made in Italy"! Auch zum anfassen finde ich es absolut identisch! Ich habe es im Manor Spreitenbach gefunden. Im Letzipark gab es keine .... Solltest du in der Stadt fündig werden ... un es gibt noch andere Farben dort .... würdest du mich informieren? Bitte?

Veröffentlicht von: ZiZi | 06.04.2009

Mensch ZiZi, verrück wäre es gewesen, wenn Du an diesem tollen Material vorbeispaziert wärest:-)) Ich glaube, ich hätte auf jedenfall auch zugeschlagen:-)
Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
Liebe Strickgrüsse
Damaris, die ein bisschen neidisch ist...

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 06.04.2009

Zizi, klar würde ich es dir sagen - falls es NACH meinem Besuch noch hat ;-).
lg, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 06.04.2009

war leider nichts :-(
Liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 06.04.2009

mhhhhh ZiZi, bei sooo schöner Wolle zuzuschlagen ist total normal, kein Grund zur Besorgnis *gg*.
Zumindest an dem helleren Grün links oben wäre ich auch nicht vorbeigekommen *schwärm*
Grüßle Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 06.04.2009

halte ich nicht für besorgniserregend... du hast mein vollstes verständnis. habe mir eben drei stränge filzwolle bei migros gekauft, nicht übermässig originell aber im schafeland irland und trotz unseres schafhirtennachbarn komme ich nicht an ungiftige wolle ran, oft stinkt sie wie benzin! viele grüße noch aus uster, morgen gehts wieder auf die grüne insel. eliane

Veröffentlicht von: Eliane Zimmermann | 06.04.2009

Ok, du hast es so gewollt...ich erkläre dich für verrückt!!!!! Verrückte machen das untereinander.....lach..ein echter Freundschaftsdienst.

Liebe Grüße

die andere Verrückte

Veröffentlicht von: Andrea | 07.04.2009

Oh, oh, oh, da muss ich heute wohl noch nach Thun fahren????
Das darf ich mir auch nicht durch die Latte gehen lassen....
Ich habe mehr als volles Verständnis für dich und Lacetücher sind auch zu meiner neuen Strick-Leidenschaft geworden.
Danke für den heissen Tip.
Mein Kiri liegt auch seit heute morgen unter dem feuchten Tuch;-)
Ganz liebe Grüsse und geniess die Sonne weiter!
Cécile

Veröffentlicht von: Cécile | 07.04.2009

Ist das schön auf so viel Verständnis zu stossen ;-)

@Cécile
Frag besser vorher an in Thun! Wie es scheint, gibt es dieses Angebot nur in Spreitenbach ....

Veröffentlicht von: ZiZi | 07.04.2009

Habe ich gemacht, in Thun wie in Schönbühl, leider war nichts mit "Princesse". Ich werde dort mal nachfragen, ob sie nicht welche bestellen wollen. So blieb mir die Fahrt erspart, dafür fleissig gestrickt ;-) an der Sonne!
Bis heute Nachmittag, freu mich,
Cécile

Veröffentlicht von: Cécile | 08.04.2009

Die Kommentare sind geschlossen.