Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.03.2009

Ohne Worte!

collage.jpg


Photobucket

17:27 Veröffentlicht in wetter | Permalink | Kommentarstatus (9)

Kommentarstatus

Ich au!!!
Herzlichst Marlis

Veröffentlicht von: Marlis | 25.03.2009

Hallo Gaby,

woooo muss ich unterschreiben ? Bei uns schneit es gerade auch wieder und ich will auch endlich Frühling !

LG Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 25.03.2009

J schlüss mi gern ah j au. J berkum langsam en hochrote Kopf mit useluege aber meh wegem Schnee berg vo über me Meter als vo dr sunne. Mier schlad das langsam ufs Gmüet und uft Seel . So schlimm hani das nonie ka. Ganz liebs Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 25.03.2009

Hallo,

ich unterschreibe auch SOFORT bei uns sah es nämlich gestern auch weiss aus, irgendwie mag der Winter diesmal nicht gehn.

Grüßle evelyne

Veröffentlicht von: Evelyne | 25.03.2009

Schlectes Wetter :0(

Veröffentlicht von: India | 25.03.2009

Zizi, tröstet es Dich ein wenig, daß es selbst in Frankfurt heute geschneit hat??? Das ist aber nur das letzte aufbäumen des Winters, ab nächste Woche wird´s Frühling, da bin ich mir gaaaaaaaanz sicher !!!!!!!!!!!!!!!

Veröffentlicht von: Doris | 25.03.2009

Hallo Zizi,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Anfangs hatte ich auch etwas Bedenken, dass mir vielleicht ein 'Zauberball' nicht reichen könnte. Aber nach einer kurzen Recherche im Netz war ich dann beruhigt: das langt gut für einen schmalen Schal.
Ich bin schon auf deine Version gespannt. Denn die Farben des 'Fuchsienbeets' hätten mir auch gut gefallen. Achja, das sind im Grunde alles tolle Farben und eine Entscheidung fällt schwer.

Liebe Grüße
Sabine

Veröffentlicht von: wollbine | 26.03.2009

Hoi ZiZi


ich doch auch!!

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 26.03.2009

Mir reichts auch. Aber da machen wir doch das Beste daraus !! Sitzen in der warmen, gemütlichen Stube und stricken ;-)

Liebe Grüsse zu dir, ich gehe jetzt mal in den Wald den Frühling suchen

Rina

Veröffentlicht von: rina | 26.03.2009

Die Kommentare sind geschlossen.