Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.03.2009

Ein ausgefüllter Sonntag!

Gestern nahm mich Therese (schon fast traditionellerweise) mit an die Hausmesse ihres Bastellieferanten. Es war wie immer sehr spannend  die neuen Basteltrends etc. zu sehen. Dabei stellte ich fest, dass mich das Basteln im Moment nicht so fasziniert ...

Aber der Besuch war trotzdem sehr inspirierend.

Anschliessend fuhren wir einige Dörfer weiter ... und was wir dort zu sehen bekommen haben, habe ich bis jetzt noch nie in Natura gesehen! Nämlich dies:

collage.jpg
Selbstverständlich verliess ich die Ausstellung nicht mit leeren Händen ...
Ein wenig (200 gramm) Alpakawolle in gemischten Natur-Farben liegt jetzt hier bei mir bereit zum verspinnen. Sobald es etwas wärmer wird und ich wieder draussen spinnen kann, will ich die schöne Wolle verspinnen. Anschliessend möchte ich den Faden dann zu einem Schal verstricken.
Aber das wird noch etwas dauern ...

 

Der schönen Dinge noch nicht genug, haben wir auf dem Nachhauseweg noch eine Ostereier-Ausstellung besucht! Einfach unglaublich, was man mit und aus Eiern alles machen kann!

 

Zu Hause habe ich dann (endlich) den "Mystic Star" aufgesteckt und später am Abend die Geburtstagssocken für meinen Vater fertiggestrickt.

 

Alles in Allem ein toller und gut ausgefüllter Sonntag! Vorallem für mich, die am Sonntag jeweils höchstens mal aus dem Haus geht um auf der Terrasse
zu spinnen oder zu stricken *lach*

 

Hab vielen herzlichen Dank, liebe Therese! Für diesen tollen Sonntag!

09:46 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Hi Zizi

ja das Strohdachhaus hat jedes Jahr unheimlich tolle Eier. War es wieder ein Traum von Feinheiten in Eiern mit winzigen kleinen Löchern an Löchern, vom kleinsten Ei bis zum Megaei....
Wir waren vom Probefischen einfach viel zu faul und dreckig!!!! Kind und Hund wollten nur nach hause..... Mami gab mal wieder nach....

Es schöns Tägli

Lg Susann

Veröffentlicht von: Susann | 26.03.2009

Die Kommentare sind geschlossen.