Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.03.2009

Kurz abgetaucht ...

bin ich heute Nachmittag! Und zwar in eine andere Welt .....

Ich lebte einen Filz-t-raum! Nein nein - ich habe nicht gefilzt! Aber inmitten von schönen gefilzten Hüten, Schals, Objekten etc. und noch mehr unverarbeiteter Wolle durfte ich eine sehr angenehme Zeit verbringen. Mit Tee! Ich, die nur Tee trinkt, wenn sie krank ist ... Aber hier hat es einfach gepasst! Und hat mir wunderbar geschmeckt! Danke liebe M. für deine Gastfreundschaft und die angenehme Zeit!

 

Vorher machte ich mit Söffeli noch einen Abstecher zu ihr! T. wird sich (oder hat sich bereits *g*) um Söffeli gekümmert .... Von der aufgemotzten Schönheit morgen dann mehr - dann darf ich sie nämlich bereits wieder nach Hause holen *freu* Ich bin schon ganz aufgeregt!

22:25 Veröffentlicht in filzen | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

guten morgen zizi,

danke für das schöne kompliment, die freude war ganz meinerseits!!!
wie ich gestern von dir und rita beschenkt wurde zeige ich dann nach getaner arbeit auch in meinem blog.

dir einen schönen tag!
herzlich,
filz-t-raum.ch

p.s. das mit den rss feeds habe ich nicht hingekriegt............

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 27.03.2009

Hallo ZiZi,

dein Söfeli hat die Schönheitsbehandlung gut überstanden und freut sich dich schon bald wieder zu sehen!!!

Rita

Veröffentlicht von: Rita | 27.03.2009

Die Kommentare sind geschlossen.