Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.03.2009

Die Sonne scheint - aber es ist kalt wie im Herbst!

Ob das wohl der Grund ist, weshalb ich bereits Herbstfarben gefärbt habe *grübel*

filzband.jpg
Was meinst DU?
Möchtest du damit mal versuchen zu filzen?

10:24 Veröffentlicht in färben

Kommentarstatus

liebend gerne zizi.........,danke auch für's verlinken.
bin heute an verschiedenen kunsthandwerker-ausstellungen und märkten "umeghüeneret" und jetzt noch ins bündnerland gefahren. deshalb melde ich mich erst jetzt.
magst du kommende woche mal bei mir im atelier reinschauen?
liebi grüessli,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 21.03.2009

@Filz-t-raum
Sehr gerne! Ich schicke dir eine Mail. Ich freue mich!

Veröffentlicht von: ZiZi | 21.03.2009

Hallo liebe ZiZi.
Du hast recht - es ist einfach zu kalt, dabei sollte es Frühling sein!
Deine Farben sind trotzdem sehr schön, bin gespannt was noch daraus wird.
Liebs Grüessli
Silvia

Veröffentlicht von: silvia | 21.03.2009

Ich denke Heute war kalt wie im Winter!!

Veröffentlicht von: India | 21.03.2009

Das sieht sogar fast nach Weihnachten aus: Ein Tannenbaum mit schönen roten Kugeln ;-)
Hier scheint zwar die Sonne, aber es ist bitterkalt, nachts friert es sogar wieder :-(
Ich möchte endlich den warmen und sonnigen Frühling haben!

Liebe Grüßle,
Wapiti

Veröffentlicht von: Wapiti | 22.03.2009

Perfekt für einen Schal...*nfg*

Veröffentlicht von: She | 23.03.2009

@Wapiti
Jetzt wo du es schreibst! Stimmt *gg*

@She
Wird leider nicht versponnen und dann zu einem Schal verstrickt. Tut mir leid ...

Veröffentlicht von: ZiZi | 23.03.2009

Die Kommentare sind geschlossen.