Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.03.2009

Die Sonne scheint - aber es ist kalt wie im Herbst!

Ob das wohl der Grund ist, weshalb ich bereits Herbstfarben gefärbt habe *grübel*

filzband.jpg
Was meinst DU?
Möchtest du damit mal versuchen zu filzen?

10:24 Veröffentlicht in färben | Permalink | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

liebend gerne zizi.........,danke auch für's verlinken.
bin heute an verschiedenen kunsthandwerker-ausstellungen und märkten "umeghüeneret" und jetzt noch ins bündnerland gefahren. deshalb melde ich mich erst jetzt.
magst du kommende woche mal bei mir im atelier reinschauen?
liebi grüessli,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 21.03.2009

@Filz-t-raum
Sehr gerne! Ich schicke dir eine Mail. Ich freue mich!

Veröffentlicht von: ZiZi | 21.03.2009

Hallo liebe ZiZi.
Du hast recht - es ist einfach zu kalt, dabei sollte es Frühling sein!
Deine Farben sind trotzdem sehr schön, bin gespannt was noch daraus wird.
Liebs Grüessli
Silvia

Veröffentlicht von: silvia | 21.03.2009

Ich denke Heute war kalt wie im Winter!!

Veröffentlicht von: India | 21.03.2009

Das sieht sogar fast nach Weihnachten aus: Ein Tannenbaum mit schönen roten Kugeln ;-)
Hier scheint zwar die Sonne, aber es ist bitterkalt, nachts friert es sogar wieder :-(
Ich möchte endlich den warmen und sonnigen Frühling haben!

Liebe Grüßle,
Wapiti

Veröffentlicht von: Wapiti | 22.03.2009

Perfekt für einen Schal...*nfg*

Veröffentlicht von: She | 23.03.2009

@Wapiti
Jetzt wo du es schreibst! Stimmt *gg*

@She
Wird leider nicht versponnen und dann zu einem Schal verstrickt. Tut mir leid ...

Veröffentlicht von: ZiZi | 23.03.2009

Die Kommentare sind geschlossen.