Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.03.2009

Frühlingsbeginn

frühlingszopf.JPG
Merino superwash/Seide-Mischung
von Wollpoldi
Gefärbt von mir.

17:03 Veröffentlicht in färben | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Oh, wie schön deine Frühlingsspirale, prächtig!
Die Temperatur für den Frühlingsbeginn lässt zwar noch zu wünschen übrig.
Trotzdem, schönes (Färber-)Wochenende und ganz liebe Grüsse
Cécile

Veröffentlicht von: Cécile | 20.03.2009

Danke Cécile! Aber dieses WE wird NICHT gefärbt ... ist mir viiiiel zu kalt!
Übrigens habe ich heute dasselbe Buch geschenkt bekommen zum Färben wie du es bereits hast! Deine Mail werde ich heute Abend beantworten, gell?!

Veröffentlicht von: ZiZi | 20.03.2009

Great dyeing!

Veröffentlicht von: India | 20.03.2009

Dankeschön India!

Veröffentlicht von: ZiZi | 20.03.2009

Wunderschön! Und trotzdem geht der Knopf bei mir nicht auf...weder zum stricken, noch zum färben :-)))
Aber so geht dir die Arbeit nie aus! GLG...Isabelle

Veröffentlicht von: She | 21.03.2009

Die Kommentare sind geschlossen.