Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.03.2009

"einwasser"-Socken

gelbe wasser.jpg
Die Gemälde des Malers gefallen mir.
Positive Seelenbäume - Negative Menschenhäuser
Aber diese Socken  Photobucket
d.h. die Socken passen wunderbar (im ersten Anlauf!!!)
Aber die Musterung ....
Nun ja - ich wollte gelbe Socken.
Dies war die einzige mit gelb drin.
Nun hab ich meine gelben Socken! Photobucket

23:06 Veröffentlicht in 2009, gestricktes | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Liebe ZiZi,
so ist es halt mit Kunst. Du musst es positiv sehen, vielleicht werden die Socken in 100 Jahren richtig berühmt und hängen in einem Museum!!!!

Noch wegen dem Spinntreffen, wenn du am 3.4 kommst ist die Anmeldung notiert. am 4.4 dürftest du nur noch helfen aufräumen!

Liebe Grüsse
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 17.03.2009

Danke Rita ... leider könnte ich aber am 4. nicht helfen aufzuräumen ... da findet doch unser OSTERMÄRT statt! Drum komme ich am 3.! Dankeschön!

Veröffentlicht von: ZiZi | 17.03.2009

Hallo liebe Zizi
Also mir gefallen die Socken sehr gut. Ich finde die Muster sehr schön.
Hee ich strick auch gerade Socken mit gelb drinnen aber einem ganz andern Farbverlauf. Schick dir ganz liebi Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 17.03.2009

Liebe Zizi
Die Socken sind super-schön so richtig frühlingshaft. Du motivierst mich gerade, wieder einmal ein Paar zu stricken. Ob ich es wohl noch kann? Ich bin da sehr skeptisch!
Herzlichst Marlis

Veröffentlicht von: Marlis | 17.03.2009

test

Veröffentlicht von: ZiZi | 23.03.2009

liebe zizi,

hei, die hab' ich auch gerade angestrickt. zusätzlich noch den fehler gemacht, ein klein wenig muster zu stricken und jetzt kommt mir das ganze vor wie das heillose chaos... aber gelb stimmt! ich wollte auch gelb, das heisst eigentlich eher der sohnemann...
mal sehen, wie meine werden - deine nehm ich jetzt als motivation, ich find sie toll!
liebe grüsse, stefanie.

Veröffentlicht von: stefanie | 24.03.2009

@stefanie
Bei so wild musternder Wolle stricke ich niemals ein Muster ;-)
Da ist mir der Aufwand zu gross. Maximal einige Maschen rechts - einige links ...
Aber es freut mich, wenn dich meine Socken motivieren *g*
Danke auch für deinen Besuch in meinem Blog!

Veröffentlicht von: ZiZi | 24.03.2009

Die Kommentare sind geschlossen.