Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.03.2009

Mein hellgrünes Garn

Heute Vormittag sah das im langen Auszug gesponnene Garn so aus:

strang.jpg
Gleich nach der Arbeit wurde es zum Knäuel gewickelt
ei.jpg
Hier ist die Farbe fast richtig getroffen!
Sonne sei Dank?!
Angestrickt wurde natürlich auch gleich ...
josefine beginn.JPG
mondlandschaft.jpg
Es ist auch gut, wenn man kleine Helfer hat *gg*
kneuel.jpg

Kommentarstatus

Hallo, du
das Garn ist gut gelungen...mit langem Auszug zu spinnen hat so seine Tücken, besonders, wenn die Fasern nicht ganz glatt kardiert sind, entstehen die bekannten "Knubbelchen"....ich mag das sehr. So sieht jedes Garn einzigartig aus.
Und dein Helferlein läd zum Mitlächeln ein .

lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 12.03.2009

Hallo Zizi
Bohaaa das sieht ja klasse aus. Wunderschön auch diese farbe. Bin mal gespannt was du nun daraus strickst. Schick dr a Paar Schneeflocke. :-)) hesch eh scho lang keini meh gseh. Herzlichst Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 13.03.2009

Danke für die lieben Tröstegrüsse! Es ist schon sehr über die ganze Geschichte. Uns werden noch viele Amtsgänge bevorstehen: Bei der Polizei die Ueberwachungsviedeos sichte...villeicht erkennt mein Mann jemanden darauf, der dort war wo er die Karte verloren hat. Die Polizei und die Postfinance Rechtsabteilung sagen beide, dass die Chance sehr gross ist, den oder die Tätein zu finden.
LG hexli

Veröffentlicht von: hexli | 13.03.2009

Die Kommentare sind geschlossen.