Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.03.2009

Mein schnellstes Projekt

  • Samstags Vlies gekauft
  • Montag gesponnen
  • Dienstag gewaschen
  • Mittwoch und Donnerstag gestrickt
  • Freitag Fäden vernäht, Fotos gemacht
  • und schon kann ich im Blog präsentieren:

Mein hellgrüner Halsschmeichler

collage.jpg
Er wiegt ca. 40 gramm.
Verstrickt mit Nadel Nr. 6
(hätte gut auch eine 8 sein können ...)
Der Knopf wurde inzwischen ausgewechselt
und durch einen Hellen ersetzt.
Ist aber keine echte Ronja!
Habe den Knopf einfach aufgenäht ;-)

Kommentarstatus

Ja was seh ich denn da für ein kleines Blitzobjekt, schön!!!! Und wie hält das süße Teil ohne Knopfloch?

Schöne Wochenendgrüße schickt ANdrea

Veröffentlicht von: Andrea | 14.03.2009

Guten Tag liebe Zizi
Ich bin heute zum ersten mal bei dir zu Besuch auf deinem Blog.
Zuerst mal ein riesiges Kompliment zu deinem Halsschmeichler, der gefällt mir sehr gut.
Und hab mich ein bisschen durch deinen Blog gearbeitet:-) Wow, riesiges Kompliment, du hast wunderschöne Sachen, die du uns hier zeigst!
Danke!
Liebe Grüsse Nathalie

Veröffentlicht von: Nathalie | 14.03.2009

Die Kommentare sind geschlossen.