Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.02.2009

Ja - ihr dürft den Kopf schütteln ....

Weil .... Dieses wunderschöne Ilgauer Spinnrad bei mir eingezogen ist! 

collage.jpg

Eine wunderschöne Handarbeit eines Schweizer Drechslers.

Beim anschauen eines Bildes war ich der Meinung, dass es sich bei diesem Rad um einen Doppeltritt handelt ... Dem war aber leider nicht so - schade! Weil sonst wäre das Rädchen wirklich bei mir geblieben *gg* So wird es aber schon am nächsten Mittwoch weitergereicht und vielleicht bald das Herz einer Neuspinnerin erfreuen. Man wird sehen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich aber doch kurz erwähnen, dass wenn jemand ein Spinnrad mit Doppeltritt abzugeben hat, ich sehr interessiert wäre ... Weil meine Spinnräder ja alle "nur" einen Tritt haben, wäre so ein Doppeltritt genau das, was mir in meiner (darf ich schon sagen *schmunzel*) Sammlung noch fehlt ....

18:36 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hoi ZiZi
dann drück ich mal fest die Daumen das Du bald fündig wirst:-)

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 22.02.2009

Schööönnnnn ...................................

Veröffentlicht von: Rita | 22.02.2009

Die Kommentare sind geschlossen.