Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

29.01.2009

Melde mich kurz aus der Versenkung ... um gleich wieder dahin zu verschwinden ...

Habt vielen lieben Dank für euren guten Wünsche!

Leider scheint das Virus dagegen imun zu sein ....

Die Gliederschmerzen sind weg  - immerhin!

Neu sind jetzt Ohrenschmerzen dazu gekommen! Noch NIE in meinem ganzen Leben hatte ich Ohrenweh !!!!

Und völlig beglückend ist auch der Husten, der mich ab und an überfällt ...

Und Nachts jede Stunde aufzustehen .... Spass ist anders!

Und damit ihr mir auch wirklich glaubt, dass es mir schlecht geht ...

Seit Sonntagabend 18 Uhr habe ich weder Wolle, noch Stricknadeln, noch Strick- oder Spinnbücher in Händen gehalten!

Ich verzieh mich jetzt wieder in die Heia! TV-gucken ist auch nicht so der Hit ... da habe ich anschliessend wieder mehr Fieber *kopfschüttel*

Und zu guter Letzt: um diesen Eintrag zu schreiben habe ich ganze 25 Minuten gebraucht ....

Machts gut und passt auf euch auf!

09:41 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (17)

Kommentarstatus

Gute Besserung! Kopf hoch, das wird schon wieder :-)

Veröffentlicht von: Astrid | 29.01.2009

Ich bin in Gedanken bei dir. Mach nur langsam, so wie es dein Körper verträgt. Ich denke ganz fest an dich und drück dich, mit etwas Abstand *fg

Leeve Jrööß
Schnulli

Veröffentlicht von: Schnulli | 29.01.2009

Oh weg liebe Zizi,

ich wünsche Dir gute und vor allem rasche Besserung!

Helga

Veröffentlicht von: Helga | 29.01.2009

Liebe Zizi,

Kurier dich gut aus - Wolle ist zum Glück geduldig und kann warten (braucht auch nicht gefüttert oder zum Gassi machen gebracht werden... ;-), oder?).

Freue dich auf den Moment, wo es dich wieder gluschtet...das ist dann ein verlässliches Zeichen, dass es aufwärts geht!!
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.

Liebs Grüessli
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 29.01.2009

Hallo Zizi,
ich weiss nicht wie das bei dir ist, aber bei mir iste es so: wenn keine Masche am Tag gestrickt ist, bin ich ernsthaft krank. Ich wünsche dir gute Besserung. Kurier´dich richtig aus, denn wie ich im November die Erfahrung gemacht habe, sind die Viren in diesem Winter sehr hartnäckig.
Liebe Grüße
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 29.01.2009

Zizi, ich wünsche Dir gute Besserung, mach´ bloss langsam und trinke genug!!!

Liebe Grüße aus Frankfurt von Doris

Veröffentlicht von: Doris | 29.01.2009

Liebe ZiZi,
Dieser Virus scheint ja wirklich hartnäckig zu sein und sehr bösartig... wenn Du nicht mal zu Deinen allerliebsten Beschäftigungen kommst... Ich wünsche Dir von Herzen GUTE BESSERUNG und das es bald wieder aufwärts geht.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 30.01.2009

Liebe Zizi,
ich wünsch Dir gute Besserung. Achte auf Dich und kurier Dich gut aus. Das klingt mir wie der echte Grippevirus und mit denen ist ja bekanntermassen nicht zu spassen.
Liebe Grüße, Ruth

Veröffentlicht von: Ruth | 30.01.2009

Gute Besserung! Es kann nur besser werden.

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 30.01.2009

Reich mir die Hand, ZiZi!
Gute Besserung wünsche ich Dir und meiner Tochter und mir :-)))

Liebe Grüsse...Isabelle

Veröffentlicht von: She | 30.01.2009

Liebe Zizi,

pflege Dich gut und halte durch ... Es geht bald wieder bergauf...

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 30.01.2009

... oh weh - da hat es dich richtig erwischt. Erhol dich gut - viel viel Ruhe, schlafen; das Essen und Trinken nicht vergessen, aber das weißt du ja selbst. Ich wünsche dir gute Besserung !

Liebe Grüße;
Anja

Veröffentlicht von: Sockenanja | 30.01.2009

Oh je, du armer Zizi-Schatz!
Meine Grossmutter kochte jeweils echte Hühnerbrühe, und das mache ich in solchen Fällen seit Jahrzehnten ebenfalls so. Das hilft wirklich! Unterstützend ist übrigens auch Lindenblütentee mit Zitrone und Honig. Aber das weisst du ja bestimmt.
Ich lag (mit zwei absolut unvernünftigen Pausen) fast den ganzen Januar flach; du kannst dir also ruhig Zeit lassen ;-)
Sobald der Gedanke ans Spinnen und Stricken wieder anfängt, dir (Vor-)Freude zu bereiten, geht's aufwärts!
Herzliche Grüsse,
Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 30.01.2009

Liebe Zizi
Das ist ja verrückt wie es dich erwischt hat. Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.
Ich möchte dir einen guten Tipp geben, lass dir von Sergio Stricknadeln mit ein bisschen Wolle auf das Nachttischlein legen und das Spinnrad neben dein Bett stellen. Ich denke, dass du auf Entzug bist!!!
Gute Besserung, herzlichst Marlis

Veröffentlicht von: Marlis | 31.01.2009

Hallo Zizi,

ich wünsche dir gute Besserung.

Für den Husten kannst du mal chinesiche Medizin ausprobieren: 3 Walnüsse und 3 Scheiben frischen Ingwer abends lange Portion für Portion kauen, dann runterschlucken. Hilft sogar bei Asthma.

Liebe Grüße

Brigitte

Veröffentlicht von: Brigitte | 31.01.2009

oh jeeeee arme Zizi,


ja Ohrenschmerzen sind was ganz ganz furchtbaren *aus Erfahrung sprech*.

ich wünsche dir gute Besserung - wow so lange ohne Wolle und ohne Stricknadeln - dann muss es echt schlimm sein.

ganz liebe Grüße und einen Gesundheitsknuddler


Bianca

Veröffentlicht von: Bianca | 03.02.2009

Hallo Zizi,

Auch von mir gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine.

Liebe Grüße Christel

Veröffentlicht von: Christel Neumann | 04.02.2009

Die Kommentare sind geschlossen.