Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.02.2009

HuHu *wink* Da bin ich wieder!

Das Strick- und Bloggerleben hat mich wieder!

Das war echt ein hartes Stück Arbeit! Entweder reichte die Kraft zum stricken oder etwas haushalten. Aber zum bloggen .... Mir fehlten einfach die passenden Worte. Vorallem konnte ich einige Tage lang meinen rechten Arm nicht richtig anheben. Also etwas tippen war richtige Schwerstarbeit ....

Nun ist aber wieder alles so ziemlich im Lot! Der Schnupfen will sich leider noch nicht so richtig verziehen und deshalb habe ich nach wie vor so ein wattiges Gefühl in den Ohren. Aber sonst - alles i.O.

Deshalb ist es jetzt höchste Zeit mich ganz GANZ HERZLICH bei euch allen für die guten Wünsche und Gedanken zu bedanken! Ohne euch würde ich wohl jetzt noch völlig erschöpft im Bett liegen *smile*

Deshalb sage ich ganz lieb DANKESCHÖN!

Ihr seid toll und es ist wunderbar, dass es euch gibt!

tausenddank1.gif
Mit dem stricken geht es ganz langsam auch wieder vorwärts *freu*
Der "Mystic Star" ist bereit um am Montag weitergestrickt zu werden.
beginn collage.jpg
Bis am Montag habe ich jetzt noch Zeit um "Lady Jane" auf den neuesten Stand zu bringen.
Dann möchte ich auch endlich den Revontuli beginnen ....
möglichst bunt *grins*
"Lady Jane" stricke ich in schwarz .....
"Mystic star" in diesem unbeschreiblichen dunkelblau ...
Dann brauche ich noch eine Strickarbeit die ich überall hin mitnehmen kann ...
Da fehlt mir aber noch die zündende Idee ....
So ganz sind meine Hirnzellen nicht wieder aktiviert!

Kommentarstatus

Ach ist das schön, das du wieder da bist. Ich freu mich !!!
Ich drück dich ganz, ganz lieb, laß alles langsam angehen

Leeve Jööß
Schnulli

Veröffentlicht von: Schnulli | 06.02.2009

Liebe Zizi,

Schön, von dir ein so optimistisches Lebenszeichen zu haben!!
Krank sein ist einfach doof - aber manchmal kann man den "Käfern" einfach nicht ausweichen.....jetzt hast du's überstanden und bist hoffentlich für die nächsten Jahre immun!

Weiterhin gute Besserung und liebe Grüsse schickt dir
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 06.02.2009

Hallo Zizi,
schön,dass es dir wieder besser geht.Ich habe mir schon Sorgen gemacht....hoffentlich wirst du den Schnupfen auch bald los,das wattige Gefühl im Kopf ist nicht so toll.
Alles Gute und liebe Grüsse
Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 06.02.2009

Meine Güte, da hatte es Dich ja übel erwischt ....!
Schön, daß Du wieder da bist, und die Stricknadeln halten kannst :), erhol´ Dich weiterhin gut, liebe Grüße von Doris

Veröffentlicht von: Doris | 06.02.2009

Hallo ZiZi,
Schön, Dich wieder zu lesen und zu wissen, dass es Dir wieder besser geht. Nur keinen Übermuth, lass es langsam angehen...
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 07.02.2009

Oh, überall haben sich die bösen Erkältunsviren ausgebreitet. Es freut mich, daß es Dir wieder besser geht und bedanke mich auch noch für Deine guten Wünsche bei mir - Bettruhe und Schlaf wirkt meist Wunder.

Alles Gute weiterhin für Dich, ein erholsames Wochenende
und liebe Grüße
von Maria

Veröffentlicht von: Maria | 07.02.2009

Die Kommentare sind geschlossen.