Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

26.01.2009

Fieber, Kopfweh, Gliederschmerzen!

Werde anstehende Fragen und Mails beantworten, wenn es mir wieder

besser geht ...

08:56 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (19)

Kommentarstatus

Ohhhhhh, liebe Zizi
Ich wünsche dir gute Besserung und dass du wieder ganz schnell gesund wirst.
Herzlichst Marlis

Veröffentlicht von: Marlis | 26.01.2009

Liebes krankes Hascherl...
ich schicke dir Gute Besserungsgrüße und empfehle warmen Tee und viel viel Ruhe mit interessanter Strickliteratur auf dem Sofa.
gruß gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 26.01.2009

Oje!! Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder fit bist. Blöde Grippe......!!
Liebi Grüess
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 26.01.2009

Liebe Zizi,
dann mal schnell in's Bettchen und gute Besserung !
Liebe Grüße
Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 26.01.2009

Auch ich möchte mich anschließen und dir gute besserung wünschen. Komm schnell wieder auf die Beine...

Leeve Jrööß
Schnulli

Veröffentlicht von: Schnulli | 26.01.2009

Ich wünsche dir gute Besserung und melde dich einfach wenn du eine Krankenschwester brauchst. Komme sonst gleich über den Berg :-)
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 26.01.2009

Eine stille, aber treue und bewundernde Mitleserin wünscht gute Besserung!


Susanne

Veröffentlicht von: Susanne | 26.01.2009

Ich wünsch dir e gueti Besserig. Das ganz schnell wieder gsund wirscht.
lieba Gruass
Bettina

Veröffentlicht von: mumintroll | 26.01.2009

Gueti Besserig Zizi und schlof viel und ruebe, ruebe.

Lg Susann

Veröffentlicht von: Susann | 26.01.2009

Ououou, das tönt nach Grippe!
Von mit hast du sie nicht - ich bin "nur" erkältet - immer noch.

Ich wünsche dir auch VIEL Ruhe, feinen Tee - und GUTE BESSERUNG!!

Liebs Grüessli vo de
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 26.01.2009

Nicht antworten, sondern richtig auskurieren. Gute Besserung wünscht Dir
Ruth

Veröffentlicht von: Ruth | 26.01.2009

Oh je, du Arme! Ich hab's gerade überstanden und weiss, wie mies man sich fühlt...
Trag Sorge zu dir, lass dich verwöhnen und werde bald wieder gesund!
Herzlich, Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 26.01.2009

Hallo Zizi

Wünsche dir gute Besserung, hoffentlich kommst du bald wieder *zwäg*, wir wollten uns doch treffen... grins :-)

LG.
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 26.01.2009

Gute Besserung du Arme!

Hier liegt laut Aussage des Dorfarztes das halbe Dorf von der Grippe dahingerafft im Bett.

Alles Gute und liebe Grüsse!

Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 26.01.2009

Gute Besserung! Viel Tee trinken und schlaf dich gesund!!! Isabelle

Veröffentlicht von: She | 27.01.2009

Gute Besserung und schnell Genesung!

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 27.01.2009

Hallo Zizi

ich wünsch Dir vo ganzem Herzä gueti Besserig, kurier Di ganz guet us und lass Dir Ziit.

Herzlich Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 27.01.2009

Hallole, Zizi, gute Besserung, habs grad auch -fast- hinter mir.
Grüßle

Veröffentlicht von: Ursula | 27.01.2009

Hallo liebe Zizi,
ich hoffe, daß es Dir zwischenzeitlich wieder ein bißchen besser geht!

Schick Dir ganz liebe Grüße
Iris

Veröffentlicht von: Iris | 01.02.2009

Die Kommentare sind geschlossen.