Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.01.2009

Nebel hat auch seine guten Seiten ....

... weil man anschliessend den Sonnenschein noch mehr zu schätzen weiss!13.1.2009 - Photobucket und PhotoScape

13.1.2009 - Photobucket und PhotoScape

Und hier mein absoluter Lieblingsbaum: Die Trauerweide! 

13.1.2009 - Photobucket und PhotoScape

In Natura sah alles noch viiiiiiel schöner aus!

Da ich aber nicht immer mit der Kamera bewaffnet zur Arbeit fahre, müsst ihr euch eben mit diesen Handy-Bildern begnügen ... Aber ein wenig zeigt es doch die Schönheit dieses Wintertages *freu*

Heute Abend gibt es dann auch wiedereinmal etwas wolliges zu sehen ....

17:11 Veröffentlicht in wetter | Permalink | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Boah, das sind supertolle Bilder!
Viele liebe Grüße
Nicole

Veröffentlicht von: Nicole | 13.01.2009

Wunderschön !!
lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 13.01.2009

Das sind ja wirklich traumhafte Bilder. KLASSE !!!!!

Leeve Jrööß
Schnulli

Veröffentlicht von: Schnulli | 13.01.2009

wow, das sind tolle Bilder
lg simone

Veröffentlicht von: simone | 13.01.2009

Wow das sieht ja toll aus!!
Grüessli
Dany die sich immer wieder Deine Wolle anschaut!

Veröffentlicht von: Dany | 15.01.2009

Die Kommentare sind geschlossen.