Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.01.2009

Ich habe gesponnen!

Uru Wooden rose - Photobucket und PhotoScape

Die ersten 100 gramm sind versponnen.

Und ohne grosse Anstrengung oder Bemühung meinerseits sind es ca. 600 meter geworden .... dabei wollte ich doch KEIN Lacegarn spinnen *hmpf* Aber gefallen tut es mir trotzdem sehr gut!

Verstrickt wird dieser Strang ziemlich breite Streifen bilden ... Ich habe jeweils ca. 50 cm lange Stücke abgetrennt und diese dann versponnen. Die nächsten 100 gramm werde ich wohl in der ganzen Länge zu Streifen trennen und dann verspinnen. So sollten kürzere Farbabschnitte entstehen *hoff*

Und weil ich gefragt wurde, was daraus entstehen soll: ich weiss es nicht. Ich spinne ja vorerst um des Spinnens willen ... dann werde ich die Strangen mit auf die Märkte nehmen und mal schauen, was die Kundschaft dazu meint. Oder wenn sie vorher adoptiert werden ... soll mir auch recht sein *kicher*

Stricken tu ich mal wieder auf verschiedenen Baustellen ... darüber demnächst mehr!

Danke für's reinschauen!

22:35 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (9)

Kommentarstatus

TOLL Zizi, wirklich schön!! Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 13.01.2009

Hallo Zizi,

das Garn sieht ja super aus, so schön zart und ganz tolle Farben ...

LG Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 13.01.2009

Mensch Zizi, ich bin echt schwer begeistert.
Das hast du echt toll gemacht, bin hin und wech. Die Farben, einfach toll!!!

Leeve Jrööß
Schnulli

Veröffentlicht von: Schnulli | 14.01.2009

Liebe ZiZi,
Mensch, das versponnene ist ja eine Wucht... Glaube kaum, dass Du das mitnimmst auf den Markt, würde es gerne sofort adoptieren, war ja sehr neugierig, wie es versponnen aussieht ... schön dünn, finde ich super!!
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 14.01.2009

Hallo Zizi,
tolle Farben hast du gesponnen. Die wirst du sicher schnell los.
Liebe Grüße, ade
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 14.01.2009

Hallo Zizi,

toll sieht das Garn aus. Ich hab mir jetzt auch diese Farben bestellt. Hat das bei Dir auch so lange gedauert, bis verschickt wird ? Meine Bestellung ist jetzt schon eine Woche her und nichts tut sich...


Liebe Grüße
Corinna

Veröffentlicht von: Corinna | 14.01.2009

Wunderschön dein gesponnenes . Herrliche farben . Bin begeistert. Herzliche Grüsse Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 15.01.2009

oh!!!schön!!was du alles kannst....mh.....ich bin stolz auf dich!!

Begeisterung pur aus dem doofen schneefreien Westdeutschland

Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 15.01.2009

Hallo Zizi ...
was für wunderschöne Farben - ein tolles Garn!

LG; Anja

Veröffentlicht von: Sockenanja | 16.01.2009

Die Kommentare sind geschlossen.