Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.01.2009

Und es bleibt mysteriös!

Start.jpg
Das, was da obenauf liegt, ist die "Lady Jane". Das neueste mysteriöse Stricken in der "Knitting Delight"-Gruppe. Die Leiterin der Gruppe, Birgit, hat uns alle mit dieser Bemerkung sehr neugierig gemacht: Zitat: "Es ist ein Schal. Nein, es ist ein Dreieckstuch. Nein, es ist eine Stola. Nein, es ist ... eine  Mischung aus diesen Formen ;-) ... Es ist eben eine Überraschung". Zitat Ende.
Was ihr hier seht, ist Clue 1. Ich stricke mit reinem Cashmere von Rita - woher denn sonst ... - mit Nadel Nr. 4.

Und unter der Lady, bzw. unter den weissen Tüchern, liegt noch ein Mysterium *gg*. Dieses Geheimnis werde ich dann morgen lüften!



22:12 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Hallo Zizi

ich bin auch schon so weit....

Es Grüessli
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 16.01.2009

HAllo Zizi, deine Überraschung wird sicherlich sehr schön; sie sieht bis jetzt schon schön aus.
Liebe Grüße, ade
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 16.01.2009

Sali Zizi

das sieht ja schon toll aus - und vor allem diese Mischung aus Schal, Stola und Tuch - ob ich da auch noch anfangen soll.....

liebs Grüessli

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 20.01.2009

Die Kommentare sind geschlossen.