Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

08.01.2009

Mein Weihnachtsgeschenk 2008 von mir an mich!

Der Dollar war grad so günstig *hüstel*

collage.jpg
Uru von handpainted yarn (richtig Rita!)
Es war auch wie ich vermutet hatte ...
vorgestern war nicht der übliche Fahrer unterwegs ...
weil der hätte das Paket bei den Nachbarn abgegeben!
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Ich gehe jetzt Wolle Kardband knuddeln und
habe das schönste Problem, das man haben kann ...
Mit welcher soll ich beginnen *gg* 

Kommentarstatus

Oooooh wie schööööön.
Sag, was willst du aus allden feinen Dingen machen?

Leeve Jrööß
Schnulli

Veröffentlicht von: Schnulli | 08.01.2009

Hallo Zizi,

Danke für Deinen Eintrag auf meinen Blog. Ich will auch jemand mit einen Spinnrad bei meiner Ausstellung haben, ich hoffe das es klappt. Ich möchte unbedingt in diesen Leben noch spinnen lernen. Meine Urgroßmutter hab ich noch in Erinnerung, die saß immer am Spinnrad. Leider war ich damals noch zu klein, um es von ihr zu lernen.
Eure Ausstellung wird bestimmt ein toller Erfolg.
Hab mich gerade ein bisserl auf Deinen Blog rumgeschaut, die kuschelige Wolle gefällt mir sehr gut, hast Dir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Auch die anderen Sachen gefallen mir sehr gut, werde jetzt öfter vorbeischauen.
Liebe Grüße von Irmi

Veröffentlicht von: Irmi | 08.01.2009

Rechts unten der Abschnitt mit dem Orange..............
bin schon weg................

Ganz liebe Grüsse

Rita

Veröffentlicht von: Rita | 08.01.2009

Ganz klar, mit Magic Violet, wo lila doch so "in" und auch noch so schön ist.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 08.01.2009

Wow!!! Die sieht ja toll aus! Bei diesem Anblick ist man in Versuchung das Spinnen zu erlernen!! Eine schöner als die andere, da glaube ich gerne dass Du nicht weisst mit Welcher Du anfangen willst......
Liebe Grüessli
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 09.01.2009

Die Kommentare sind geschlossen.