Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.01.2009

Willkommen neues Jahr!

NEUJAHR 2009 - Photobucket und PhotoScape

Ich hoffe, ihr seid alle gut "gerutscht" ....

Der Wettergott wollte wohl, dass das wörtlich genommen wird *g*. Wir waren zum Essen eingeladen und wollten so gegen 18 Uhr ins Auto steigen ... Da wurden wir vom Eisregen überrascht! Also telefoniert - wir kommen mit der Bahn! Bis wir alles reisefertig hatten ... Schneite es wie verrückt! SO EIN WETTER hätte ich mir vor einer Woche gewünscht! Aber was soll's *lach*

Die Bahnreise verlief dann unproblematisch - das Essen war vorzüglich - die Gesellschaft ebenso - genau wie die Rückreise. Und so sind wir also gut im neuen Jahr angekommen *freu*

Nun gibt es Frühstück mit Neujahrskonzert und anschliessendem bestaunen der Skispringer!

Ich wünsche euch einen geruhsamen ersten Tag im neuen Jahr!

Und bedanke mich bei dieser Gelegenheit für die guten Wünsche per Kommentar, Mail etc.!

11:43 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Mein erster Tag war sehr arbeitsreich. War von 11 bis 20.30 arbeiten *grummel
Morgen ist ein neuer Tag, es kann NUR besser werden *lach

Leeve Jrööß
Schnulli

Veröffentlicht von: Schnulli | 01.01.2009

Und ist es nicht ein strahlender Beginn für ein neues Jahr? Schön, dass du gut im 2009 angekommen bist!
Herzlich, Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 01.01.2009

Hallo liebe Zizi,
ich wünsch Dir ein ganz tolles Neues Jahr! Vorallen Dingen wünsch ich Dir und Deinem Mann Gesundheit und viele glückliche Stunden!
Es freut mich, daß Ihr gut "hineingeruscht" seid.
Oh und Deine Bilder sind sooo schön! Ich hätte auch soo gerne Schnee.
Schick Dir ganz liebe Grüße und ich freu mich schon auf Anfang März!
LG Iris

Veröffentlicht von: Iris | 02.01.2009

Liebe Zizi

ich wünsch Dir ein frohes und gesundes Jahr 2009.
Mit vielen Strickideen und immer genug Wollvorat!!

Liebe Grüße

Heidi

Veröffentlicht von: Heidi | 03.01.2009

Die Kommentare sind geschlossen.