Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.12.2008

Es guets nöis Jahr!

2009 mit Text 3.jpg
Spülis gestrickt nach DIESER Anleitung. Danke Kris!

 

An verschiedenen Orten habe ich Jahres-Statistiken gesehen ...
Dafür gibt es meinen Ordner "2008" ...
Wer gerne genaueres wissen möchte, bitte HIER entlang.

 

Vorsätze will ich auch dieses Jahr keine fassen ...
ausser vielleicht den einen, den ich schon etliche Zeit mit mir herumschleppe *gg*
Gerne würde ich mir endlich eine Jacke oder wenigstens einen Pullunder stricken!
Mal sehen - vielleicht klappt es 2009!

 

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch!

13:09 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (10)

Kommentarstatus

Wow Zizi, die sind schön!!
Liebi Grüess
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 31.12.2008

Hoi ZiZi

Diese Spülis finde ich auch toll! Habe mir die Anleitung gerade ausgedruckt!

Ich wünsche Dir auch ganz es guets Nois! Und hoffentlich schaffst Du es, Dir Deinen Wunsch zu erfüllen!

Ganz liebi Grüess
Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 31.12.2008

Die sind ja echt witzig.Auch Dir einen guen Rutsch ins neue Jahr.
Freue mich schon auf all die vielen tollen Sachen, die du nächstes jahr stricken, spinnen und filzen wirst !!!

Leeve Jrööß
Schnulli

Veröffentlicht von: Schnulli | 31.12.2008

Prost Neujahr Zizi und Sergio!!

Bleib bei Deinen Tüchern, Socken... Sie sind Du und Du bist Du und das ist gut...

Lg Susann und Kinder

Veröffentlicht von: Susann | 31.12.2008

Die Spülis sind ja super.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein ganz, ganz tolles neues Jahr.

LG
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 31.12.2008

Liebe Zizi,
Die Tür zum neuen Jahr steht offen.
Hinein!Und es gibt kein Zurück.
Was bringt das Jahr?Wir wollen hoffen:
Zufriedenheit,Erfolg und Glück!

Das alles wünschen ich dir von ganzen Herzen.
Elvira

Die Spülis sind echt Klasse!!!

Veröffentlicht von: Elvira | 31.12.2008

Auch dir alle Liebe und Gute fürs 2009, liebe Zizi!
Herzliche Grüsse,
Katarina

Veröffentlicht von: Katarina | 31.12.2008

Sali ZiZi

Alles erdenklich Schöne und Gute für Dich und Deine Lieben im 2009.

Liabs Grüassle
Nina

Veröffentlicht von: Nina | 01.01.2009

Ich wünsche Dir auch ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2009.

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 01.01.2009

Die Spülis sind ja wirklich witzig, schöne Farben hast Du da verstrickt.
Alles Liebe für 2009!
Sabine

Veröffentlicht von: beemybear | 01.01.2009

Die Kommentare sind geschlossen.