Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

04.01.2009

Es geht flott voran ...

Die ersten 100 gramm SeaSilk sind verstrickt. Die Stola misst ca. 60 cm. Ich weiss jetzt schon, dass wenn sie dann noch gespannt wird, das Muster noch schöner rauskommt! Jetzt muss ich aber erst den nächsten Strang in ein Knäuel verzaubern .... Und so sieht das Gestrick aus:

SeaSilk-Stola - Photobucket und PhotoScape

Von der Sockenfront gibt es zu berichten, dass von den sieben ausstehenden fünf geschafft sind *freu* Leider habe ich bei einer Socke vergessen aufzuschreiben, wie hoch das Bündchen sein soll .....

12:04 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (7)

Kommentarstatus

Liebe Zizi,
deine Stola wird sehr schön. Tolles Muster. Weiterhin viel Spaß beim Stricken.
Liebe Grüße, ade
Walltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 04.01.2009

Mensch, das sieht ja schon sehr viel versprechend aus. Klasse
Die Socken schaffst du auch noch.
Du schaffst das schon, du schaffst das schon...

Leeve Jrööß
Schnulli

Veröffentlicht von: Schnulli | 04.01.2009

Ich bin beeindruckt. Die Stola sieht wunderschön aus. Eine tolle Farbe und ein super Muster. Bin schon gespannt wie sie fertig aussieht.

Liebe Grüße Sandra

Veröffentlicht von: Sandra | 05.01.2009

Hallo ZiZi,
Oh, diese Farbe... und das Muster... einfach super schön. Ich denke, auch das Material ist fantastisch... Ich bewundere einmal mehr!
Liebe Strickgrüsse und vor allem möglichst keine Schmerzen wünscht Dir
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 05.01.2009

Das wird eine wunderschöne Stola. Tolles Muster!

Liebe Grüße
Hilda

Veröffentlicht von: Hilda | 06.01.2009

Hallo Zizi,

Ohweh, Zahnarzt! Denk an Deine schöne Strickereien, dann vergeht die Sitzung sehr schnell beim Zahnarzt.

Dein Shawl, er wird ein Traum, dieses schöne Grün.

Liebe Grüsse
Vreni

Veröffentlicht von: Vreni | 06.01.2009

Hoi Zizi
Wunderschön ist deine Muschel-Stola!
Die Seasilk habe ich in einer anderen Farbe hier.
Der Mystic Kal tönt spannend, "Starry Night" tönt immer richtig geheimnisvoll, viel Spass!
Die möchte ich auch gerne verstricken. Sie fühlt richtig schön weich an.

Unterdessen warst du beim ZA und das Päckli wird auch schon bald kommen. :)
Liebe Grüsse
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 08.01.2009

Die Kommentare sind geschlossen.