Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

28.12.2008

Vorschau

Photobucket und PhotoScape

Eigentlich bin ich immernoch am Socken stricken ... 3 von 7 habe ich. Und die 4. Socke ist in Arbeit.

Aber ich wollte mir etwas Abwechslung gönnen. Ein Tuch oder Schal musste auf die Nadeln - unbedingt *gg*

So habe ich mir die noch unveröffentlichte Anleitung von Daniela und die SeaCell von Rita geschnappt und angefangen. Inzwischen bin ich schon etwas weiter und sollte Perlen einarbeiten. Leider eignen sich nun aber die von mir vorgesehenen überhaupt nicht ...

23:13 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus.
Da bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht !!!

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

Leeve Jrööß
Schnulli

Veröffentlicht von: Schnulli | 29.12.2008

Liebe Zizi,
einen schönen Anfang hast du da gestrickt. Weiterhin viel Spass dabei.
Ade
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 29.12.2008

Hallo ZiZi,
dass sieht aber schon sehr gut aus! Ich bin jetzt schon gespannt wie das Tuch wird und ob das Material dazu passt.
Ganz liebe Grüsse
Rita

Veröffentlicht von: Rita | 29.12.2008

Ein tolles Muster liebe Zizi nadelst Du da!! Bin gespannt!
Liebe Grüsse
Dany

Veröffentlicht von: Dany | 29.12.2008

Sali ZiZi

Bis jetzt sieht es sehr toll aus und wird auch so bleiben.

Guten Rutsch ins 2009 und Liabi Grüassle

Nina

Veröffentlicht von: Nina | 29.12.2008

Sali Zizi,

wieder tolle Stricksachen hast Du da eingestellt. Ich bin nur am bewundern. Bin gespannt was Du wieder als nächstens strickst.Die Vorschau sieht gut aus.

Viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr

Liebe Grüsse
Vreni

Veröffentlicht von: Vreni | 30.12.2008

Hallo ZiZi,
auf diesem Wege möchte ich mich für deinen lieben Kommentar bei mir bedanken und dir und deiner Familie ein recht frohes neues Jahr wünschen.
Herzlichst
Barbara

Veröffentlicht von: filzchen | 30.12.2008

Hallo ZiZi,

das Muster sieht sehr schön aus. Ich bin gespannt auf den fertigen Schal.

Ich wünsche dir und Sergio einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Liebe Grüße
Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 31.12.2008

Die Kommentare sind geschlossen.