Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

23.12.2008

Schöni Wiehnacht wünsch ich öi!

Photobucket und PhotoScape

Bedanken möchte ich mich bei euch allen für eure Besuche,

die Kommentare und Meinungen.

Ich wünsche euch schöne und friedliche Feiertage!

Meine Gedanken sind bei denen, die diesen Feiertag

alleine verbringen müssen ....

23:53 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

Ich wünsche Dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 24.12.2008

als eigentlich "stille" Leserin Deines Blogs wünsche ich Ihnen

_______________X________________
______________XXX_______________
_______________X________________
______________XXX_______________
__________O__XXXXX__O__________
_________X_XXXXXXX_X____________
__________XXXXXXXXXXX___________
______O__XXXXXXXXXXXXX__O______
______X_XXXXXFROHEXXXX_X_______
______XXXXXXXXXXXXXXXXXXX_______
__O__XXXXXWEIHNACHTXXXXX__O___
__X_XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX_X___
_XXXXXXXXXXXUND.EINXXXXXXXXXXX__
XXXXXGLÜCKLICHES.NEUES.JAHRXXX
_____________XXXXX______________
_____________XXXXX______________
_____________XXXXX______________
_________XXXX2009XXXXX__________


Lb. Gr. Sabine

Veröffentlicht von: Sabine | 24.12.2008

Liebe Zizi,
ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Liebe Grüße
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 24.12.2008

Die Kommentare sind geschlossen.